Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAbstürze: Red Dead Redemption 2 macht auf vielen PCs Probleme
Ich finde es blöd für die PCler wenn man Geld für ein Spiel bezahlt und es aufgrund mangelnder Qualitätskontrolle und Playtesting seitens Rockstar nicht problemlos zum laufen kriegt. Meiner Meinung nach ist das Spiel overhyped ziemlich langweilig und die Steuerung vor allem beim Laufen und schießen komplett vermurkst.
Habs auf der PS4 Pro und wie gesagt nie beendet.
Könnte es auch auf meiner Red Devil 5700XT und Ryzen 3700X ja spielen aber ich sehe da keinen Grund für.
Ich habe es installiert und die aktuellen Grafiktreiber installiert, damit läuft es bei mir, aber es gibt im Spiel selbst einige eigenartige Themen:
Im Hauptmenü lassen sich die Einstellungen nur in Zeitlupe ändern. Die Menüs brauchen fast 5 Sekunden fürs Ein bzw. Ausblenden.
Per ESC lässt sich im Spiel das Menu aufrufen, dass klappt aber nicht immer. Das Menü erscheint kurz und ist dann wieder weg. Zwar kann man mit ESC wieder ins Spiel zurück, aber die Einstellungen lassen sich eben nicht aufrufen. Wenn es doch klappt, dann funktionieren die Menüs aber im Gegensatz zu Punkt 1 immerhin reibungslos.
Im Allgemeinen finde ich aber vor allem die Steuerung ungenau. Ansonsten habe ich gerade mal 1,5 h gespielt.
Ryzen 2700X, Sapphire Vega 64 ( aktuelle Treiber), Win 10, Asus ROG STRIX X470-I GAMING (kein aktuelle Bios). Antivirus und Firewall sind aktiv
in FHD auf High nur 30FPS mit meiner 1060...unfassbar. Was haben die da drin, dass es nicht besser läuft als auf einer PS4? Ich hab das Gefühl, während die PS4 immer gleich blieb, wurde meine 1060 mit jedem Jahr schlechter. Wo sie anfangs der PS4 deutlich überlegen war, schafft sie jetzt gerade so noch die gleiche Qualität.
Damit ist die Qualität doch aber schon deutlich besser als auf der PS4. Laut Screenshots läuft das Spiel da eher auf Medium/Low und trotzdem nur mit 30 fps.
Das ist doch Quatsch, du kannst nicht etwas konstruieren damit deine Argumentation passt. Warum sollten plötzlich bei zwei ähnlichen Produkten die Rezensionesmengen sich so gravierend unterscheiden?
Das ist doch Quatsch, du kannst nicht etwas konstruieren damit deine Argumentation passt. Warum sollten plötzlich bei zwei ähnlichen Produkten die Rezensionesmengen sich so gravierend unterscheiden?
Weil der gamer rage die Relationen verändert, war immer so. Schon sind 25 % gar kein Bezug mehr zur Grundgesamtheit der Käufer und der Zufriedenen, die sich gar nicht äußern. Resonanz und Realität sind hier so gar nicht deckungsgleich, und das absurd konstruierte Beispiel sollte Dir nur zeigen, wie und warum Du in die Falle gelaufen bist durch den logischen Fehlschluss.
Ergänzung ()
NJay schrieb:
Aua, das tut mir echt weh. Meine 1080ti hatte ich mir vor zwei Jahren eigentlich gekauft um etwas laenger Ruhe zu haben. Und in 99% der Spiele performt sie in 4K auch noch super. RDR2 jedoch... eine Katastrophe.
Bei Star Wars Battflefront 2 hatte die 1080Ti auf DX12 vs DX11 bereits deutliche fps Einbußen.
Hier im Forum wurde im 2080 Launchthread ja vehement die 2080 nieder gemacht, man sollte sich lieber die 1080Ti kaufen. https://www.computerbase.de/forum/t...heute-mehr-leistung-und-viel-zukunft.1824511/
Ich hatte da bereits geunkt, dass die 1000er GPUs von Nvidia in 2 Felden geschlagen werden, sie sind ohne Turing Features und dann technisch "veraltet" für GPU Iterationen, nämlich Technikstand 2016.
Und dennoch hieß es "Finger weg von der 2080, kauf Dir eine 1080Ti.
In der KAUFBERATUNG hier gab es noch zu Beginn 2019 User, die haben zur 1080Ti geraten statt zur 2080. Und das waren keine Einzelfälle...
Komplett ignorant, was futureproof anging.
Ein Highlight in dem 2080 Launchthread wenn man rein in 1080p zockt dann ist man preislich mit der 1080ti wirklich besser bedient (statt 2080). "
Eine Strichliste für alle, die (erwartungsgemäß) falsch lagen ist höher als Arthurs bodycount in RDR2
Mich würde interessieren, wer erntshaft Ende 2018 hier wirklich eine 1080Ti statt einer 2080 noch gekauft hat, und wie sie mit dieser Fehlentscheidung klarkommen.
Merkwürdig bei mir lief es direkt hab ich ja schwein gehabt. Hab aber auch mein Windwos 10 vor einer Woche neu aufsetzen müssen vlt. deshalb glück gehabt
Ich hatte am Anfang nach nem Launcher Update Probleme musste das Teil neuinstallieren bevor irgendwas ging.
Ansonsten macht eig. nur Dx12 Schwierigkeiten, das schmiert gerne mal ab (auch die "Mission" wo man mit Lenny einen Saufen geht isses 2 mal beim Wassertrog wo man den Typen ersaufen kann abgeschmiert).
Nutze grad die Vulkan API, scheint besser zu laufen.
Ansonsten erst am Montag den PC neu aufgesetzt gehabt, gab einige Spackungen nach dem Wechsel von Vega 64 auf die RTX und gleich noch das neue Bios installiert fürs Brett.
Wäre ja schön wenn sie wenigstens mal posten dass sie sich dem Problem bewusst sind und daran arbeiten.
Aber nicht mal das machen die.
Der Support Mitarbeiter hat ein paar Sachen von mir angefordert gestern. (dxdiag msinfo usw)
Aber es kommt keine Antwort mehr zurück.
Richtige tolle Firma.
Jedes Mal, wenn ein Spiel raus kommt, dass Epic-Exklusiv ist, verbuggt, noch zu teuer, oder alles, ruft meine Pile of Shame mir zu, dass ich noch voll viel Zeit habe bis es das Spiel um 50% reduziert im Steam-Summer-Sale gibt.
Wäre ja schön wenn sie wenigstens mal posten dass sie sich dem Problem bewusst sind und daran arbeiten.
Aber nicht mal das machen die.
Der Support Mitarbeiter hat ein paar Sachen von mir angefordert gestern. (dxdiag msinfo usw)
Aber es kommt keine Antwort mehr zurück.
Richtige tolle Firma.
Ja, ist auch echt eine Frechheit, Du bist sicher einer von maximal 20 Usern, die ein Problem gemeldet haben. Der muss doch Zeit haben im größten AAA PC Release seit GTA V!
Skandal! Dass sie nicht 5000 Zusatzagents plus 2nd und 3rd Level einstellen für den RDR2 Release!
(Ich diskutiere hier nicht gegen Dein bestehendes technisches Problem! Aber ich habe selbst mit Support und Helpdesk mal arbeiten dürfen für im Vgl. lächerliche 50tsd Clients, non standards, non thin...das war eine Lebenserfahrung)
Habe mich mal fix registriert,weil ich vllt dem einen oder anderen helfen kann. Bei mir ist das Game auch immer im Intro abgestürzt, habe auch alles mögliche probiert, nichts half. Ich hatte zusätzich zum Win 10 Defender noch die Comodo internet security suite drauf (Firewall + Virenprogramm). Hatte den Rockstarordner auch komplett freigegeben. Habe Comodo komplett deinstalliert und dafür Zone Alarm als reine firewall installiert, weil der win 10 defender ja reichen sollte und siehe da : Das game läuft! Bios update ging bei mir nicht, da Intelsystem mit aktuellem Bios. Mein Sys in Kurzfassung, falls es hilft; 9900k, Asus z 390 f gaming, 32GB Gskill neo 3600. Vllt hilft "meine Lösung" ja dem einen oder anderem, ich drücke die Daumen..... MfG Xerxe