hi
ich komme NICHT mehr klar mit der welt! bzw nicht mit der kühlung^^
also es gibt ja 1 einen festen hauptpunkt zum kühlen und zwar die gpu! am anfang des threads hat y33 hat gesagt, dass es nicht notwendig ist, die spawas extra mit solchen dingern zu kühlen, solange die Lüftung von dem Lüfter ausreicht. die rams...da hoffe ich einfach das meine ordentlich halten.^^
so...ich hab ja eine 8800gts g92, die ja der normalen gt sehr ähnelt. gab es vll. schonmal bsp. , wo die graka putt gegangen ist, weil die spawas nicht richtig durch die dinger gekühlt wurden?(@y33, gt ist ja bei dir passiv, werden spawas durch die zalman heatsink teile mitgekühlt?)
werde mir nur einen 92mm lüfter noiseblocker black draufmachen. würde das auf dauer reichen und kühlt er gleich die spwas mit oder muss ich noch den 92mm Lüfter draufmachen. will dies eig nicht, weil der eine NT lüfter mir zu laut ist und ich den durch den noiseblocker ersetzen will oder sollte ich lieber die beiden draufmachen und dann bei mir im km(kundmelektronik^^) noch ein 92mm für NT nachholen bzw gleich noch für spawas die zalman heatsink teile(bzw ein paar rams noch gleich durch die zalmans ersetzen), die es sogar bei dem km gibt mitholen?!
wie gesagt, komme nicht klar mit den ganzen lüfter, ich werde es erstmal wie y33h ausprobieren,und zwar passiv, weil so groß sind die unterschiede ja nicht zwischen gt und gts.