Salamimander
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich alle gekauft?AAS schrieb:Ich weiss schon wieso ich meine 2x 24-Bay NAS habe. 😂 1400 Serien, 7000 Filme und 100'000 Lieder. Und mit Plex 100 mal bequemer als Netflix.
Ja, genau das sind die Optionen. Einen Bruchteil zahlen oder illegal ausm Netz. Unfassbar.Stanzlinger schrieb:Netflix kostet in der Türkei faire 3€ für das Premium Abo. Das ist es mir auch wert - alternativ, wie früher alles downloaden und Netflix bekäme Null.
Solche Vergleiche hinken aber gewaltig.habla2k schrieb:Ja, genau das sind die Optionen. Einen Bruchteil zahlen oder illegal ausm Netz. Unfassbar.
Wenn man euch mal im Arbeitsleben so behandeln würde.
"Also, du kannst gerne zum Stundenlohn eines Rumänen bei uns arbeiten, wenn du das nicht möchtest, arbeitest du bei uns für einen Monat und wirst dann gefeuert ohne Gehalt, ist dann halt 0€."
Ie 2-3€ kommen noch on-Top zur normalen Grundgebühr.RockNLol schrieb:Ahja, 2-3€ an Netflix bezahlen anstatt dem Accountbesitzer um dessen Rechnung zu senken?
Was für ein Sinnfreier Vergleich.habla2k schrieb:"Also, du kannst gerne zum Stundenlohn eines Rumänen bei uns arbeiten, wenn du das nicht möchtest, arbeitest du bei uns für einen Monat und wirst dann gefeuert ohne Gehalt, ist dann halt 0€."
Warum sollten sie das tun? Man bezahlt ja schließlich für 4 gleichzeitige Streams.h00bi schrieb:Alternativ könnte Netflix auf bekannten Sharing Accounts auch einfach häufiger einblenden, dass alle streams belegt sind.
Nein, es wäre genau das wie er hier über netflix redet. einmal wird er so behandelt und einmal netflix.Atnam schrieb:Beim einen gehts darum bezahlt zu werden beim anderen darum etwas zu zahlen.
Endlich meldet sich die Neid-Fraktion...Salamimander schrieb:Zum kotzten sind eher Praktiken wie Geoblocking und „Millionen“ Gehälter für Schauspieler. Ich habe genau null schlechtes Gewissen, wenn Netflix künftig darauf achten muss, das Geld nicht irgendwelchen Schauspielern in den Rachen zu werfen. Gibt auch abseits von „Hollywood“ gute Schauspieler. Aber klar, unsereins der „Geiz ist Geil“ Fraktion ist der böse.
Wer von Contentmafia spricht, sollte einfach gar keinen Content konsumieren.Salamimander schrieb:Auch die fragmentierung nervt total. Wir sind wieder da wo wir waren und bald gucken wieder alle für 0 Cent illegal… Hat sich die Contentmafia selber eingebrockt.
Nicht Neid auf die Geldverschwendung, sondern auf die gut bezahlten Stars. So schwer zu verstehen? Scheinbar schon.Salamimander schrieb:@habla2k
Du interpretierst. Lesen ist etwas anderes. Und nein, ich wüsste nicht, wie ich auf Geldverschwendung neidisch sein sollte?! Oder reimst du dir gerade zusammen, es mangelt mir am selbigen? Da muss ich dann doch schmunzeln 🤷🏻♂️
Und der Endkunde kündigt ein Abo, das er nicht mehr braucht, wählt einen günstigeren Handy-Tarif. Was für eine Sauerei. Und dennoch wollen sie beim nächsten Gehaltsgespräch mehr Geld verdienen.... Egoismus und Geldgeilheit ist imme rnur dann scheiße, wenn es von anderen ausgeht und man evtl mit den Konsequenzen leben muss.Atnam schrieb:Du willst immer das maximale verdienen aber das minimale ausgeben.
Genau das machen Firmen ja auch nicht anders deshalb wird trotz Milliardengewinnen ja immer schön weiter an der Preisschraube gedreht oder Mitarbeiter entlassen.
Und wie kommst du zu dem Prädikat "fair"?Stanzlinger schrieb:Netflix kostet in der Türkei faire 3€ für das Premium Abo.
Gibt keinen Grund dafür. Aber den würde es auch bei 5 Euro für den UHD-Tarif nicht geben, wenn du das so siehst.SI Sun schrieb:Warum sollte ich 12 Monate für Netflix zahlen, wenn 95% der Inhalte einfach nur schlecht sind und fast ausschließlich von drittklassigen Schauspielern besetzt werden, gefühlt irgendwelche Hobby-Schauspieler und diese immer häufiger nicht nach Talent ausgesucht werden.
Oder alternativ. Einfach nicht abonnieren und nicht konsumieren. Das ist fair. Du hast schon eine interessante Vorstellung von "fair".Stanzlinger schrieb:Netflix kostet in der Türkei faire 3€ für das Premium Abo. Das ist es mir auch wert - alternativ, wie früher alles downloaden und Netflix bekäme Null.
Deswegen frage ich ja so genau: Die meisten müssen ja garnicht mitmachen. Bei euch würde es reichen, wenns einer von 4 mitmacht.refskegg schrieb:Sicher natürlich nicht, aber ich denke, dass die meisten das einfach nicht mitmachen.
AAS schrieb:Ich weiss schon wieso ich meine 2x 24-Bay NAS habe. 😂 1400 Serien, 7000 Filme und 100'000 Lieder. Und mit Plex 100 mal bequemer als Netflix.