News Paid Sharing: Netflix lässt in Lateinamerika für mehrere Wohnorte zahlen

habla2k schrieb:
Und wer bietet dir den? Klar Disney ist grad noch günstiger, haben aber eben nur ihr Zeug und vermutlich wird das auch noch teurer. Und Amazon ist eben nicht nur Streaming, sondern ein fetter Konzern mit dran, die jetzt auch nicht durch moralisches Auftreten glänzen.
Moral haben weder Disney noch Netflix oder Amazon.

Aber ja, Amazon bietet mir mit der Integration von Twitch, dem Versand etc. mehr. Dazu noch M$ Gamepass, der seit der Integration von EA und Teilen Ubisofts ebenfalls guten Wert für sein Geld liefert. Bleibt bei meinem Budget noch ein Service übrig, der dieses Jahr bisher vieles war ... Aber kein Netflix.

Mehr als 3 Dienste werde ich nicht abonnieren, sorry, aber irgendwo ist Schluss.
 
Himbeerdone schrieb:
Warum macht man das Abo nicht per gleichzeitigen Stream? Also beim Basisabo kann immer nur ein Gerät online sein/ streamen?
Ist doch so. Oder habe ich was verpasst?
 
habla2k schrieb:
Netflix wird schwächer, aber ich sehe nicht, wo andere stärker werden.
Wie gesagt, nicht auf einzelne Anbieter bezogen, aber der Konkurrenzkampf in Summe wird stärker.
 
KJQm8v schrieb:
Ist doch so. Oder habe ich was verpasst?

Sollte noch so sein. Das sind die aktuellen Abomodelle:

1658243500560.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJQm8v und aid0nex
Sobald es so in Deutschland kommen wird, heißt es auf für mich auf Wiedersehen 🤝
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Hydrogenium, Mickey Cohen und eine weitere Person
Ich habe zur Zeit ein Premium-Abo, und ja, ich lasse Familie und Freunde mitschauen und nutze es auch unterwegs. Diese "Mitseher" nutzen das Angebot aber eher selten, und würden selbst auch kein Geld für Netflix ausgeben, weil hier schon andere Anbieter abonniert werden. 1 Slot ist sogar ungenutzt.

Sollte es so kommen, wechsle ich entweder auf ein kleineREs Abo, oder bin halt raus. - Ja, ich weiß. Netflix wird es egal sein. Vielleicht.

:smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es musste ja irgendwann so kommen. Staune das die Preise bei den teuren Eigenproduktionen nicht schon bei 20 EUR+ sind. Das ihnen einige Kunden abspringen werden, damit werden die vermutlich schon rechnen. Aber unterm Strich werde viele aus Bequemlichkeit am Ende Kunde bleiben.
Wenn man das mal Streamingdiensteweit betrachtet so nehmen sich alle nicht so sonderlich viel. Klar, bei dem ein oder anderen ist da mal was bei was andere nicht haben. Aber ist man nicht schnell genug ist so ein Film oder Serie eben auch mal weg vorm zu ende schauen. Und bei sowas ist Netflix ja leider Spitzenreiter und somit der erste Kandidat zum abschießen.
 
Dann scheint ihr Abo Modell das Problem zu sein, 4Streams für 4k wollen ausgelastet werden, wenn das im kleinsten Abo schon drin wäre, wäre das große Angebot der reinste Ladenhüter, naja sehe es entspannt auf mich zukommen kann auch sehr gut ohne netflix leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1 und Bugsier 19
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19
Ist mir hinterher auch aufgefallen. Wollte dann noch meinen Beitrag editieren, habe es aber dann doch als Sarkasmus stehen lassen. Die Preise für die "unteren" Abos sind im Vergleich absoluter Käse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19
Habe aktuell noch ein (4K) Abo über die Türkei, welches im Aug. ausläuft. Ich teile das Abo zwar mit Freunden, werde es auch nicht mehr verlängern. Da ich dieses Model nicht mehr unterstützen will. Zudem kommt mir da auch einfach zu viel Müll. Wenn man mal eine Serie sehen will, wartet man halt bis sie komplett verfügbar ist und schaut sie dann durch. Oder man schaut es halt „anders“ ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69
Ich teile mein Abo mit meiner Schwester, muss aber auch sagen, dass ich mir ein Abo in Brasilien geholt habe, da hier die Preise doch etwas günstiger sind als in Deutschland. Bis jetzt gab es noch nichts vonseiten Netflix bzgl. des Sharings, aber mal schauen, wann das Ganze in Brasilien ausgerollt wird.
 
Kentaro22 schrieb:
da hier die Preise doch etwas günstiger sind als in Deutschland
Was zahlt man in BR denn so? TR kostet 4K aktuell nur 5€
 
Ich finde den Preis von 11€ den ich für das Premium Paket bezahle noch in Ordnung. Wenn ich mir im Monat 2 Filme und 1 Staffel einer x beliebigen Serie kaufen würde, müsste ich wesentlich mehr Geld dafür bezahlen als mit Netflix oder anderen Streamingdiensten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, Miuwa und Genesis84
30% keine Netflix Kunden? Nicht schlecht! Das werden in den nächsten zwei Jahren wahrscheinlich noch mehr, also Nicht Kunden. ;)
Außer Netflix schafft es tatsächlich ein interessantes Gaming Portfolio aufzubauen, denn die Serien/Filme sind nicht gerade besonders und für den Preis sogar richtig schlecht.
 
Das ist doch krank das netflix erwartet gleiche Gewinne zu erwirtschaften wenn es 5? Starke Konkurrenten gibt. Der Kuchen wächst nun mal nicht unendlich mit und der bestehen wird aufgeteilt. Daran hat keiner Schuld auch nicht netflix. So läuft es halt auf einer Welt ohne unendlich Konsumenten.
 
Wir haben gestern auch Netflix gekündigt..
(2 personenhaushalt mit einem Fernseher und 2 Rechner)

Aber nicht wegen der Stream Qualität sondern einfach wegen der content Qualität.
Wollten was sehen und nach bestimmt 15min suchen auf Netflix sind wir dann zu dem Ergebnis gekommen das der content bei Netflix einfach das Geld nicht wert ist.
Und wenn Mal was gutes dabei ist kann man sich das auch woanders ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: revunix
habla2k schrieb:
Ist das so? Irgendwie liest man bei allen Anbietern die gleichen Kommentare. Wer wird denn immer stärker? Das einzige was zunimmt, ist die Fragmentierung. Aber möchte ich irgendwann für jeden Film mal irgendwo einen Monat ein Abo abschließen müssen? Eigentlich nicht.

Gefällt mir leider gar nicht die Entwicklung.
Die kaufen sich am Ende gegenseitig auf, dann gibts ein Monopol oder wahrscheinlich nur noch zwei Anbieter, die sich gegenseitig Konkurrenz machen - zuerst mit unterschiedlichem Content, nachher hat jeder dasselbe im Angebot und sie kämpfen um den Kunden mit Sonderangeboten. So läuft es doch immer. Bei den Konzernen oder in der Politik. Am Ende wird die Qualität darunter leiden, da ist es dann egal ob Du bei Net*** bist oder bei Prim* und alles ist nur noch Einheitsbrei.
 
Zurück
Oben