JohnVienna
Lt. Commander
Miuwa schrieb:Völliger schwachsinn. Beide bezahlen das gleiche. Das ist genau das gegenteil von Diskriminierung.
Diskriminiert ein Fernsehhersteller auch Singlehaushalte, weil da ja immer nur eine Person gleichzeitig zusehen kann? Oder diskriminiert der DSL Anbieter mit seiner Flatrate Wenigsurfer? Meine Wohnungsmiete ist übrigens auch unabhängig davon wieviel Personen im Haus leben oder wieviel Zimmer ich benutze.
Wenns dir zu teuer ist: kündige. Das ist dein gutes Recht und genauso funktioniert der Markt. Aber dieses moralisieren ist doch echt lächerlich.
Hallo du.
Keine Sorge ich kann es mir leisten um das gehts ja gar nicht, aber der Preis von 17,99€ für 4K ist eben bei Netflix am teuersten, und das ich als Single dafür 3 weitere freie Slots bekomme ist zwar schön aber nutzt mir leider nichts.
Viel gerechter, fairer und humaner wäre doch daher ein weiterer 4K Tarif mit nur einem Slot um z.b. 9,99€ im Monat, als Alternative zu dem bestehenden Angebot mit eben 4 Slots insgesamt um 17,99€, aber das möchte Netflix anscheinend nicht, und daher prangere ich diese freche, diskriminierende Geschäftspraktik an, was mein gutes Recht als jahrelanger Stammkunde ist, nur so nebenbei bemerkt.
Ergänzung ()
Ehrlich gesagt kann mich Netflix kreuzweise, ich werde auch weiterhin 2 meiner 3 ungenutzen Slots gratis an meine Brüder weitergeben wie bisher, wenn sie damit ein Problem haben kündige ich und Ende.Incanus schrieb:Sie werden es nicht eindeutig feststellen können. Im Bedarfsfall schreiben Sie Dich vermutlich an, und du kannst erklären, dass das Dein nicht ständig benutztes Ferienhaus und keine Dauernutzung durch einen Fremdhaushalt ist.