News Netflix: Gebühr für geteilte Accounts kommt und Reed Hastings geht

Pinabuzz schrieb:
Vor allem: Wieso gönnst du nicht einfach??
Ist das dein ernst? Hier wird argumentiert, dass die Abos die eigentlich 18€ kosten nicht geshared werden dürfen und wenn man dann einen günstigeren 1 Personen UHD Abo will wird man angemotzt und dann soll ich den gleichen Leuten ein VPN cheat Abo um 6.50€ gönnen?

Diese Geiz ist geil Mentalität ist ja genau das Problem. Diese Vorteile ercheaten kostet den legitimen Usern Geld oder killt die Dienste früher oder später weil es nicht rentabel bleibt.

Diese mentale Gymnastik von euch ist unglaublich.

Zuletzt bearbeitet: (Satzstellung Korrektur)
Pinabuzz schrieb:
Ja leider. Meine Stromrechnung ist von ca. CHF 90.- alle 3 Monate auf CHF 95.- alle 3 Monate hoch. Wie soll man sich so was noch leisten?
Als Schweizer bist du hier fuer das Forum allerdings wenig repraesentativ :D
Uns deutschen koennte da noch einiges bevorstehen... Die guenstigsten Stadtwerke sind aktuell so bei um die 38 Cent pro Kilowattstunde.
Und dann liest man heute morgen das hier: https://www.heise.de/news/Gas-und-Strompreise-Stadtwerke-erwarten-Preisverdoppelung-7471157.html

Etwas mehr als deine 1,3 Franken im Monat :(

Aber ich verstehe da nicht das Problem. "Ihr" habt doch genügend Strom. Wieso verkauft ihr das so günstig ins Ausland? Ich glaube sogar, dass die Schweiz mitunter einer der grössten Abnehmer ist... (Laut dem Bericht von Fabian Köster)

@Count_Grishnak, du kannst ja gerne weiterhin deinen überteuerten Preis zahlen

Hach... Sich ueber die deutsche Energiemarktpolitik auszukotzen koennte interessant sein, aber fuer diesen Thread ziemlich offtopic :D
Grundproblem der verdammten Misere: Der Strompreis ist an den Gaspreis gekoppelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic und Pinabuzz
@Count_Grishnak
Dein Vergleich hinkt.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich kauf teurere Sachen wie Elektronik gerne in der EU ein, weil's (abzüglich Steuern) günstiger ist. Ist das jetzt illegal?

@Pinabuzz Sorry aber du nutzt ein VPN um deine Herkunft zu verstecken um dir einen finanziellen Vorteil zu verschaffen. Klauen ist hier schon ziemlich treffend. Ich freue mich schon drauf wenn Netflix feststellt, dass Sharing nicht das Problem war und gegen Leute wie dich vorgeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o und surtic
Pinabuzz schrieb:
Ja, ich kauf teurere Sachen wie Elektronik gerne in der EU ein, weil's (abzüglich Steuern) günstiger ist. Ist das jetzt illegal?
Wenn Du damit die Steuern hinterziehst, die Du in der Schweiz zahlen müsstest, ist es zumindest ein Steuervergehen.

Zurück
Oben