DonDonat
Commodore
- Registriert
- Apr. 2013
- Beiträge
- 4.814
Amazon schießt sich ins Knie indem sie nicht mehr zeigen, was bei Prime dabei ist, Netflix schießt sich in den Fuß und entfernt ein Feature dass wahrscheinlich 50 oder mehr als 50% der Kunden nutzen. Ausgezeichnete Strategien um Kunden zu binden oder zu halten!
Aber ja, die bösen Piraten! Kann ja nicht sein, dass die Leute Film/Serien schauen wollen, dafür aber nicht durch 30 Reifen springen und 40 Abos haben wollen!
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis entweder das Angebot so weit verstümmelt ist, dass sie keine langfristigen Gewinne machen können oder bis im Management endlich ankommt, dass Leute für immer schlechtere Services nicht immer mehr zahlen.
Aber ja, die bösen Piraten! Kann ja nicht sein, dass die Leute Film/Serien schauen wollen, dafür aber nicht durch 30 Reifen springen und 40 Abos haben wollen!
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis entweder das Angebot so weit verstümmelt ist, dass sie keine langfristigen Gewinne machen können oder bis im Management endlich ankommt, dass Leute für immer schlechtere Services nicht immer mehr zahlen.
Zuletzt bearbeitet: