B
BPhoenix
Gast
Z.B. http://www.pic-upload.de/ oder einem anderen flotten, übersichtlichen und vernünftig nutzbaren Imagehoster ohne Wartezeit.peaceoli schrieb:kein Problem wo soll ich den screen hochladen ?
Da gibt es nur das zu sagen: OMG! Du hast noch nie im Leben Windows 7 irgendwo gesehen, davon gehört oder benutzt?peaceoli schrieb:Ergänzung ()
mir ist gerade aufgefallen, wenn ich das Windows 7 Design ändere, kommt ein anderer Effekt es zieht sich ein farbloser Rahmen um den Bildschirm. Sind das vielleicht Effekte von Windows 7? Beim Windows 7 Design z.b. zieht sich beim verschieben vom Programmfenster nach rechts auch ein blauer Rahmen bis zur Bildschirmmitte. Wenn ich das Fenster nach oben schiebe ist der ganze Bildschirm in einem Blauschimmer.
Bin da etwas verwirrt![]()
Ja diese Rahmen gehören zu Windows 7, sie zeigen dir an wie das Fenster vergrößert wird wenn du loslässt. Wenn du ein Fenster nach oben schiebst wird es maximiert, es funktioniert aber immer noch 2 mal auf die Titelleiste zu klicken, auf das maximieren Symbol oder über das Kontextmenü. Womöglich gibt es sogar ein Tastaturkürzel dafür. Wenn du ein Fenster an die Seite schiebst so wird es an der Seite angedockt und vergrößert sich auf eine Bildschirmhälfte was praktisch bei hochauflösenden Breitbildmonitoren ist, wenn man gerade mit 2 Fenstern arbeiten will.
Aber verfärben tut sich dabei eigentlich gar nix...