Don-DCH
Captain
Guten Abend,
nach langem suchen und hin und her zwischen net und notebook binich beim Acer Aspire Timeline x gelandet,
bin mir aber noch unschlüssig werde auf jedenfall morgen mal die tastatur und das Gerät im Media markt testen.
Dennoch hab ich ein paar fragen,die ich durch das ausrpobieren im Geschäft wohl nicht klären kann.
Die Wichtigste frage bzw kriterium,
wie sieht es mit dem Display im freien aus spirch langt die Höchste helligkeitsstufe um draußen damit zu arbeiten,zu surfen oder gar filme anschauen und spielen?
wäre klasse wenn jemand bei sonne man ein oder 2 Bilder reinstellen könnte![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
dann bin ich am überlegen welche Variante die 13,3 oder die etwas größere mit 14 zoll da diese ein laufwerk bietet gibt es außer dem laufwerk unterschiede zwischen den beiden modellen,sprich Akku oder Leistungsmäßig oder komponentenmäßig z.B das Display?
Und meine letzte Frage,wie ist der Bildschirm beim spielen,
ausreichende Größe,wie emfpindet ihr das?
würde mich über eine Rückmeldung freuen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG Don-DCH
nach langem suchen und hin und her zwischen net und notebook binich beim Acer Aspire Timeline x gelandet,
bin mir aber noch unschlüssig werde auf jedenfall morgen mal die tastatur und das Gerät im Media markt testen.
Dennoch hab ich ein paar fragen,die ich durch das ausrpobieren im Geschäft wohl nicht klären kann.
Die Wichtigste frage bzw kriterium,
wie sieht es mit dem Display im freien aus spirch langt die Höchste helligkeitsstufe um draußen damit zu arbeiten,zu surfen oder gar filme anschauen und spielen?
wäre klasse wenn jemand bei sonne man ein oder 2 Bilder reinstellen könnte
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
dann bin ich am überlegen welche Variante die 13,3 oder die etwas größere mit 14 zoll da diese ein laufwerk bietet gibt es außer dem laufwerk unterschiede zwischen den beiden modellen,sprich Akku oder Leistungsmäßig oder komponentenmäßig z.B das Display?
Und meine letzte Frage,wie ist der Bildschirm beim spielen,
ausreichende Größe,wie emfpindet ihr das?
würde mich über eine Rückmeldung freuen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG Don-DCH