dunkelbunter
Commander
ja, hab ich installiert, das komische ist ja, bis zum "Windows wird gestartet" gehts, ab da an nichtmehr regelbar
Hab also bis zum booten Zeit, die gewünschte Helligkeit einzustellen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ePower Management wird dafür definitiv nicht benötigt! Es murkst sowieso im System rum und stellt ständig irgendwelches Zeugs um / zurück, ich selbst würde empfehlen ihn nicht zu installieren!Schinzie schrieb:hast du den acer launcher und das ePower Managment?
Klingt es nun, denn auch bei dir normal?Schinzie schrieb:I werd gleich mal noch die Soundeinstellungen checken.
Maulwurff schrieb:ja, hab ich installiert, das komische ist ja, bis zum "Windows wird gestartet" gehts, ab da an nichtmehr regelbarHab also bis zum booten Zeit, die gewünschte Helligkeit einzustellen
![]()
Womöglich liegt es an dem Treiber! Hast du immer noch den von Ati selbst? Installier mal den von Acer (vorher den alten deinstallieren).Maulwurff schrieb:Hm, bis auf die Helligkeitsregelung scheint es zu funktionieren, was braucht man noch dafür das alles geht? Habe noch den neuen ATI Treiber installiert, habe dort aber keine Möglichkeit mehr zwischen den Grafikchips zu switchen.. Helft mir![]()
Das ist nur bei den 13" Modellen so bei den größeren ist ein Lüfter und ein optisches Laufwerk enthalten!Cupra schrieb:Du schreibst, dass die TimelineX ohne optisches Laufwerk 2 statt einem Lüfter haben. Ist das jetzt gut oder schlecht? Das kann man so oder so lesen.
Kommt auf den Takt an und ob der Turbo verwendet wird oder nicht. Auch ist mein Modell mit i5 noch mit einer dedizierten Grafikkarte ausgestattet.Cupra schrieb:Haben die Core i3 Timelines generell die beste Akkulaufzeit? Ich meine, dass ich bei irgendeinem Test von einem TimelineX gelesen habe, was dunkel und funklos über 9h gepackt hat, aber das hatte keinen Core i3.
Cupra schrieb:@ Schinzie:
Du schreibst, dass die TimelineX ohne optisches Laufwerk 2 statt einem Lüfter haben. Ist das jetzt gut oder schlecht? Das kann man so oder so lesen.
Haben die Core i3 Timelines generell die beste Akkulaufzeit? Ich meine, dass ich bei irgendeinem Test von einem TimelineX gelesen habe, was dunkel und funklos über 9h gepackt hat, aber das hatte keinen Core i3.