na ja sieht schon nicht schlecht aus aber die daten nicht wirklich von allem zuwenig
4,5 Zoll 960 × 540 Pixel dual core 1ghz
wenns wirklich in DE für 200 rauskommt wird schon laufen denke ich
ich habe schon mal auf einen von denen gewartet Acer CloudMobile S500 nix draus geworden wenns jetzt wirklich zu kaufen gibts ist es schon zu alt ,und so schön war der auch nicht . Habe fast 1 jahr auf den Huawei Ascend D1 Quad XL
gewartet (war im februar 2012 vorgestellt) im dezember endlich da amazon gekauft nach 2 tagen zurück die leistungen sind ok der akku super aber der spuckt die sim karte alle paar stunden raus ,also man macht display an und da steht bitte pin eingeben und ich bin eine stunde oder 2 nicht erreichbar gewesen, kriege ersatz (amazon vorbildlich ohne mucken) das gleiche problem ,also denke ich meine sim hat ein schuss ,die ist aber gerade 1,5 monate alt .Fonic angeruffen kriegte neue sim ,das neueste model nano sim mit adaptern .Aber trotzdem probleme .Fast ein monat überlegt mit gelegentlichen ausfällen leben oder zurück und auf was anderes warten ,für das zweite entschieden
und die moral von der geschichte :es kommen alle paar tage neue smartphone raus aber das meiste ist nicht fisch nicht fleisch
will ich zuviel 4.5 zoll mindestens 1280 x 720 Pixel Quad 1.5 oder so also denke ich wirds woll was gröseres werden und ich laufe dann doch mit einem ziegelstein durch die gegent
mal sehen habe seit vorgestern mein altes htc desire keine probleme mit der sim
mfg spucki
ps das musste raus