100Hz und 120Hz sowie 144Hz, ist klar in den Schritten ist auch nicht viel kommt auch auf das Game drauf an. ich sage mal von 100Hz auf 144Hz merkst du schon. Klar von 120Hz zu 144Hz ist auch nicht viel.
Wiederum von 120Hz zu 165 ist auch was habe es wirklich alles gestestet über Jahre. Kommt auch auf den Server an bei Multiplayer spielt auch alles ne Rolle.
Hatte den Asus Rog Swift 34Q8 oder so war auch Top selbst mit 100Hz, ich sage im Single Player reicht völlig aus.
Aber Unreal usw sieht es anders aus. Spiele seid Jahren Multiplayer auch Titanfall 2 usw. Hatte auch LG mit 160Hz merkt man auch fast nix zu 144Hz ist auch Schwer zusagen.
Du kannst auch ein schlechten Server haben bringen dir 160Hz auch nichts. Hast du ein Guten Server selbst da können 120Hz schon Ausreichen und durch 144Hz auch nicht Schneller
Habe ich alles schon Erlebt. Multiplayer ist was ganz anders oder auf welcher Server du triffst. ich z.b. hatte Server ob du da mit 60 Hz sag ich jetzt mal so oder 144Hz spielst war kein Unterschied.
Auch Tagesbedingt. z.b. Morgens war die Leitung Extrem schnell bei mir. Ich denke das es ein Grossen Unterschied gibt von Singleplayer und Multiplayer.
Selbst bei Singleplayer reichen Gute 60Hz aus ganz Ehrlich. Aber mit 100Hz sowie 120Hz oder sogar 144hz spielt es sich natürlich ganz anders.
Die Spielbarkeit und Hz Zahl hat einen Grossem Spielraum. Ich denke das man es auch nicht immer messen kann. Man fühlt es halt wenn man Jahre lang spielt.
Ich bin auch kein Besserwisser, denn ich schildere auch nur meine Persönliche Erfahrung von Verschieden Hz Zahlen.