Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAcer Predator: Neue Monitore mit Eye-Tracking, 240 Hz und G-Sync
@MichaG
Ok. Da hatte ich mich verlesen. 200 Hz ist für IPS ja immer noch eine Menge.
Ich ärgere mich inzwischen etwas, dass ich mir vor ein paar Jahren noch einen neuen IPS-Monitor mit WQHD und 60Hz (Asus PB278Q) gekauft habe. Da musste man sich noch zwischen IPS+hoher Auflösung und TN, FullHD mit >60Hz entscheiden. G-Sync/AdaptiveSync gab es auch noch nicht.
Jetzt kann ich nur neidisch auf die tollen neuen Monitore schauen, bei denen man keine solchen kompromisse mehr machen muss. :/
Wie man es macht, ist es verkehrt.
Erstmal muss es ein Panel hierfür geben
Spätestens Ende des Jahres dürften wir Produkte sehen.
Ich warte immer noch auf eine CES 2017 Ankündigung von LG, dass die ihre Produktion in naher Zukunft starten.
AUO dürfte für dieses Jahr auch etwas haben, aber von denen möchte ich persönlich kein Panel für > 1000€ kaufen.
Nö, ich will doch einfach nur einen vernünftigen 21:9, mit 120 oder 144 Hz, 3440x1440 Auflösung, G-Sync, Curved, ohne IPS Glow und modernen Anschlüssen.
Nicht möglich mit den aktuell vorhandenen Ports. Mein 3440x1440@100hz läuft an der Kotzgrenze von DP1.2
Die Bandbreite reicht nicht aus für noch höhere Hz Zahlen.
Für ein Sterbendes TN Panel 600,00 bis 900,00 Euro je nach Modell, noch keine 300,00 Euro würde ich dafür ausgeben. Seit ich meinen Dell IPS Monitor habe kommt mir kein TN Panel mehr ins Haus, selbst wenn dieses 5000 Hz stemmen kann und 0,001 Millisekunde Reaktionszeit hat. Die sollen endlich gescheite IPS Monitore mit 144 Hz für 300,00 bis 350,00 Euro bringen, gerne auch in 1080p, das würde mir schon völlig ausreichen und am besten von Dell mit Glossy.
Merken die Hersteller nicht was für ne Müll die einen vorsetzen. Display-Port 1.2 ernsthaft Leute ?
Es heisst weiterhin warten auf ein richtiges Modell mit akuteller Technik...... *seufz* dabei bin ich bereit echt Geld in die Hand zu nehmen....
Müsste nicht Nvidia da ein neues Gsync Modul bringen? Sowas limitiert doch den DP Eingang. Gibt es da schon was auf dem Markt?
Ansonsten müsste Acer Gsync rausnehmen.
Das ist doch echt langsam lächerlich... man wird sowas von verarscht bei den ganzen Preisen und der miesen Qualität, die einem geboten wird. Gibt sich die Masse wirklich zufrieden? Letztens den Eizo 2735 gekauft und wieder zurückgeschickt (BLB), nirgendwo wird annehmbare Qualität geliefert.
27", gern VA (wohl kein BLB), wqhd, 100+Hz, freesync... Zu viel verlangt?
Wasn Dreck, die kommen mit Specs an, die vllt. vor 3-4 Jahren interessant wären aber heutzutage noch so einen Müll zu produzieren ist schon wirklich armselig.
Ich glaube, wenn jeder Otto-Normalverbraucher einen 8K TV @ 120 Hz und HDMI 4.0 zuhause stehen hat, kriegen die PC User endlich einen 4K Monitor @ 120+ Hz und DP 1.3...
Nicht möglich mit den aktuell vorhandenen Ports. Mein 3440x1440@100hz läuft an der Kotzgrenze von DP1.2
Die Bandbreite reicht nicht aus für noch höhere Hz Zahlen.
Polaris, Vega und GTX 10x0 unterstützen bereits alle DisplayPort 1.4 und HDMI 2.0b. Es hängt an den Monitorherstellern die konsequent auf veraltete Technik setzen und an niemandem sonst.