JackTheRippchen
Lt. Commander
Bitte noch von EIZO (oder NEC) und mit VA-Panel, dann mach' ich 1400 EUR locker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Necareor schrieb:zum anderen rede ich nicht von durchschnittlichen 30Hz, sondern von FPS-Drops, die auch mal auf 30FPS fallen können und dürfen, ohne dass ich dann zwischenzeitlich die Syncronisation verliere.
ottoman schrieb:@olalaaa
Deine Aussagen kann ich leider nicht nachvollziehen. An meinem Desktop steht ein 120Hz IPS Monitor. Trotzdem zocke ich (via 10m HDMI Kabel) lieber an meinem TV mit VA-Panel. Schlieren kann ich keine Erkennen, der Schwarzwert ist sehr viel besser, dank durchgängig 60fps ist es flüssig und auf der Couch sitzt es sich auch bequemer. Und wer am TV mit angeschalteter Motion Interpolation spielt kann auch gleich 3D-Shooter mit Lenkrad+Pedale zocken.
wie kannst du mit 2 Ohren(stereo) 5 oder mehr Boxen wahrnehmen?Tronx schrieb:A der Preis und B wie ist bitte bei STEREO DTS Sound möglich toller Marketing Gag
Hito schrieb:wie kannst du mit 2 Ohren(stereo) 5 oder mehr Boxen wahrnehmen?
olalaaa schrieb:fernseher und konsolen kommen einem nur flüssig vor wenn man anderes nicht kennt.
wer einmal 144 hz mit 120+ fps erlebt hat für den sind 60 fps auch eine dia-show.
ronrebell schrieb:ob der Moni auch 3D Vision unterstützt?