Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsActivision: Call of Duty: Modern Warfare III setzt die Story von 2022 fort
Auf einen Teaser mit Hinweis auf den Release am 10. November folgt jetzt die vollständige Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare III mit einem ersten Gameplay-Trailer. Nachdem Vladimir Makarov bereits im Teaser zu sehen war, ist klar: Der Shooter setzt die Story von Call of Duty: Modern Warfare II aus dem Jahr 2022 fort.
Die Story Erweiterung sollte ein DLC für MW2 werden?
Das hätte ich ja mitgemacht weil mir die Singleplayer Parts von Call of Duty immer gut gefallen haben aber wieder neues Game ne Danke.
Es ist wirklich interessant, wie ich früher CoD wirklich sehr gemocht haben und es mir mittlerweile nicht egaler sein könnte. Selbst das Haltbarkeitsdatum meiner Milch im Kühlschrank ist noch relevanter für mich.
Bis dahin ist hoffentlich der Deal mit MS durch und ich kann mir den SP im Gamepass geben, und solange ich mit einen Controller besser als mit Maus/Tastatur aufgestellt bin im dem Teil, bin ich sowieso raus, da kann man mich auch gerne Boomer nennen
Naja erstmal abwarten dieses mal.
Ich möchte schonmal vermuten, dass sich MwIII bedeutend schlechter verkauft als MWII, gibt genug angepisste Kunden die vom Marketing nach Blizzards Manier an der Nase herumgeführt worden sind mit MW2.
Es bleiben Fragen offen ob 3 wieder ein Ton-Krüppel wird, ob die Maps durch die Bank weg Abfall sind, welchen negativen Einfluss Warzone wieder haben wird etc.. und die Frage obs nen DLSS Desaster ist wo nur die Optimierungsarbeit streicht wie in MW II.
Ich kauf dieses mal erstmal gar nichts, diese komplett zugemüllte Engine die dort genutzt wird, da paar "Weteffects", dafür dann aber ein 240p DLSS Brei wo bei der kleinsten Bewegung dann unscharf wird und dieses adaptive shading oder was auch immer wo ständig Details im Bild löscht oder einploppen lässt... nenenene.
Seit dem ersten MW2 bin ich "raus". Könnte mir jemand erklären, wie die das mit den Singleplayerkampagnen gehandhabt haben? Also ist es die gleiche Geschichte? Wurden Sachen verändert?
Seit dem ersten MW2 bin ich "raus". Könnte mir jemand erklären, wie die das mit den Singleplayerkampagnen gehandhabt haben? Also ist es die gleiche Geschichte? Wurden Sachen verändert?
Soweit ich weiß sind das bei Modern Warfare 2019, MW2 von 2022 und jetzt MW3 zwar teilweise gleiche Personen, aber die Handlungen, bzw. Kampangnen selbst sind komplett neu und eigenständig.
da ich seit Warzone Season 2 grauenhafte FPS-Drops von mehr als 40fps habe, es nicht an meiner Hardware liegen kann und in diese drops in Season 5 immer noch vorhanden sind, bin ich raus was MW 3 angeht.