Slipknot79
Lieutenant
Wieso gibts das ned über die Updatefunktion von Adobe 7.05?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wazzup schrieb:Ich frag mich auch immer wieder wie man ein Programm das Texte und Bilder lediglich darstellen kann bzw. soll so unglaublich aufblähen kann...
Ich bleib auch beim Foxit, der ist nur wenige KB schlank, unschlagbar schnell und bietet auch noch eine einfache editierfunktion. An Features habe ich auch noch nichts vermisst. Also mir kommt so schnell kein Adobe Reader mehr auf die Platte...
klumy schrieb:Ist Foxit in der Lage sich in den IE bzw Firefox einzubinden?
Butterbemme schrieb:Überhaupt ist es ganz schön traurig, was man heute angesichts für Officearbeiten völlig überdimensionierter PCs für eine miese Performance vorgesetzt bekommt... ich warte oft ewige Sekunden, bis Thunderbird, Firefox, ICQ etc. ENDLICH mal gestartet sind. Das mag an WinXP liegen oder den mMn performancemäßig absolut schlecht programmierten Mozilla-Produkten, aber ich erwarte einfach mal, dass auf einem 3Ghz-Rechner mit nem GB RAM ein simpelstes Mail- oder Browserprogramm in 1 Sek. offen ist! Erst recht, wenn ich es vor ein paar Minuten erst benutzt habe. Und genauso erwarte ich eben, ein blödes Textdokument mit Bildern ohne Aussetzer betrachten zu können... hallo, sowas sollte ein 10x langsamerer Rechner anno 1998 gebacken bekommen haben! PDF-scrollen verursacht immernoch an die 100% CPU-Last, das kanns doch echt nicht sein. Sorry, aber mich nervt das echt maßlos, quer durch fast jede Art Software.
Quidoff schrieb:Auch im neuen Adobe Reader gibt es bei mir starke Performanceprobleme bei dieser Datei. Wenn ich zu der binären Zahlenfolge unten scrolle, dauert es eine ganze Weile, bis der Rest geladen wird.
Ich zeig auch mal, wie das bei mir aussieht. *klick*
Hat jemand das Problem nicht?
PC, siehe Signatur