Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wirklich EXAKT das gleiche dachte ich mir auch! Die Menschen, denen´s gut geht, werden halt weiterhin belohnt, wärend solche wie "wir", die anscheinend am medialen Abgrund der Gesellschaft leben, weiterhin geschröpft werden
Dennoch - davon mal abgesehen - finde ich es toll, dass ComputerBase hier die Keys mit einem Gewinnspiel vergeben hat - und auch sonst sehr oft Gewinnspiele und Verlosungen betreibt. Generell kann man da nur sagen: WEITER SO!
find das n bisschen heftig, dass ne gtx 470 mehr punkte ausspuckt, als zwei gtx 460 im sli verbund. cpu hin oder her (die schenken sich nicht viel), irgendwie entspricht das keinesfalls der realität (= verhalten in spielen). o_O
möglicherweise besteht hier ja noch ein treiberproblem. hoffentlich sehen wir bald whql treiber, die nativ sli unterstützen und nen patch für 3dm11, der das black-screen-problem behebt.
zum glück hat futuremark den releasetermin vershcoben.
überlegt mal, wieviele bugs es gäbe, wenn sie das nicht getan hätten...
Im Downloadbereich steht, dass es auch für XP ist. Ich hab es runtergeladen, installiert und es passierte gar nichts.
Dann war ich bei Futuremark auf der Seite (und auch bei Chip) und da steht es ist nur für Vista und Windows 7!
[...]und zweitens find ich es eine solche Frechheit für die Professionalversion knapp 1000€ zu verlangen wenn der Benchmark schon über und über mit Werbung strozt.
Im Downloadbereich steht, dass es auch für XP ist. Ich hab es runtergeladen, installiert und es passierte gar nichts.
Dann war ich bei Futuremark auf der Seite (und auch bei Chip) und da steht es ist nur für Vista und Windows 7!