News 3DMark 11 zum Download freigegeben

Falcon schrieb:
Na toll. Arschkarte gezogen als DSL Light User :(
Aber wirklich EXAKT das gleiche dachte ich mir auch! Die Menschen, denen´s gut geht, werden halt weiterhin belohnt, wärend solche wie "wir", die anscheinend am medialen Abgrund der Gesellschaft leben, weiterhin geschröpft werden :(

Dennoch - davon mal abgesehen - finde ich es toll, dass ComputerBase hier die Keys mit einem Gewinnspiel vergeben hat - und auch sonst sehr oft Gewinnspiele und Verlosungen betreibt. Generell kann man da nur sagen: WEITER SO!

Cya, Mäxl
 
ca. 4600 denke, dass ist für meinen Rechner i.O. Klick
 
Interessant was GraKa oc so alles bringt.

Hab mit meinem (im Profil aufgeführten) System mal experimentiert.

Grafikkarte @ 700/1700/1400 schlappe 4585 Punkte

Grafikkarte @ 725/1700/1450 schon 4711 mit 126 punkten mehr

Grafikkarte @ 750/1700/1500 gute 4815 mit wiederum 104 punkten mehr

interessant was schon 25 MHz ausmachen. Soviel zum Thema (: Habe allerdings "nur" die Basic Edition, bei der OHNE SLI gebencht wird -.-

Ich find 3DMark gut zum Testen von oc. Denke die Advanced Edition folgt ;)

MfG
 
find das n bisschen heftig, dass ne gtx 470 mehr punkte ausspuckt, als zwei gtx 460 im sli verbund. cpu hin oder her (die schenken sich nicht viel), irgendwie entspricht das keinesfalls der realität (= verhalten in spielen). o_O
möglicherweise besteht hier ja noch ein treiberproblem. hoffentlich sehen wir bald whql treiber, die nativ sli unterstützen und nen patch für 3dm11, der das black-screen-problem behebt.
zum glück hat futuremark den releasetermin vershcoben.
überlegt mal, wieviele bugs es gäbe, wenn sie das nicht getan hätten... :D
 
Also 2 460er im Sli sollten schon um einiges mehr schaffen, als eine 470er oc`t.
 
ich hab keine 700 punkte weniger... also is mein ergebnis auch nicht schlecht ^^
 
Keine Verbindung zum 3DKArk-Server: => P6321
 
Im Downloadbereich steht, dass es auch für XP ist. Ich hab es runtergeladen, installiert und es passierte gar nichts.
Dann war ich bei Futuremark auf der Seite (und auch bei Chip) und da steht es ist nur für Vista und Windows 7!
 
Metalblade schrieb:
[...]und zweitens find ich es eine solche Frechheit für die Professionalversion knapp 1000€ zu verlangen wenn der Benchmark schon über und über mit Werbung strozt.

Die MSI und Antec Schriftzuege entfallen durch die Futuremarkeigenen bei der Professional.
 
longwalk schrieb:
Im Downloadbereich steht, dass es auch für XP ist. Ich hab es runtergeladen, installiert und es passierte gar nichts.
Dann war ich bei Futuremark auf der Seite (und auch bei Chip) und da steht es ist nur für Vista und Windows 7!
xp hat weder dx10, noch dx11. da 3dmark11 dx11 benötigt geht es logischer weise unter xp nicht.
 
Zurück
Oben