News 3DMark 11 zum Download freigegeben

Hat jemand von euch das selbe Problem wie bei mir, dass CombinedTest per SLI weniger Punkter als ohne SLI hat?

ist das "normal", dass der combinedtest bei frames im einstelligen bereich rumdümpelt und die hardware kaum ausgelastet ist?

sehe ich das richtig das der 11er aussliesslich nur mit dx11 karte geht ?? also d10 gtx260 die ich habe ist nicht unterstützt ?

Hallo CB-Team.
Wäre es ein Act ggf. die 3DM11-Scores für den aktuellen Grafikkartentest noch zu machen?!
MfG

hey super tipp mit dem systeminfo hacken ;) jetzt läuft mein benchmark auch nur die systeminfo fehlt dann am schluss!

P6965 3DMarks

core i7 920@3.9Mhz
gigabyte x58 extreme
12gb@1480Mhz cl.6.7.6.18
gtx580@918Mhz/4188Memory
VRaptor raid 0

Anhänge

• GTX 580.jpg
    GTX 580.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 564
Hallo zusammen ;)

Ich habe nun auch 3DMark gedownloaded, hab mir die Advanced-Version gekauft, und stehe nun vor dem Problem, das zwar Grafiktest 1 - 4 durchlaufen, sobald er jedoch den Physik-Test startet........>>>>>> schwarzer Bildschirm :freak:
Habe das mit einigen verschiedenen Einstellungen probiert, auch mit dem Basic - Test laufen lassen, jedoch komme ich zum selben Ergebniss......... *fluch*
Grafiktreiber is der neueste drauf, ansonsten wüßtze ich nicht, warum er bei mir streikt^^

System: Q6600 , GTX470 , 4GB Ram

Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Danke im voraus für eure Mühen

Grüß´le nisi

ebenholzjunge schrieb:
das haben sie künstlich gemacht, soll sone eine art filmkorn darstellen wie man es aus filmen kennt

shadow_one schrieb:
AMD Phenom II X4 @ 4x3ghz
4 GB Ram
HD 5770

P2542 3DMarks

Habt ihr auch so starkes Bildrauschen? Die Grafik sieht wirklich "bescheiden" aus. Also entweder sind unsere Ansprüche immer größer geworden oder 3D Mark ist es nicht mehr das was es mal war. Also High End Grafik, wo jedem die Kinnlade runter hing.

lies diesen Artikel, dann bist du informiert:
http://www.pcgameshardware.de/aid,803009/3DMark-11-20-Grafikkarten-mit-allen-Presets-im-DirectX-11-Test/Grafikkarte/Test/

danke @sp33d ;-)

hat funktioniert. Nur wie sollte man darauf kommen, und was noch viel wichtiger wäre..... warum liegt das am systemscan?! Komische Geschichte.......
Zudem erkennt er meine GTX470 nicht *heul*

wie dem auch immer sei, nun läufts endlich durch, ich bin happy, und freu mich die nächsten Jahre darauf, ein immer besser werdendes 3DMark sehen zu können, wenn man mal wieder das eine oder andere "Bauteil" aufrüstet xD

Grüß´le nisi

Nuja...

Bis auf meine Extreme Übertaktung (siehe Graka) ist's ganz ordenlich

Anhänge

• 3Dmark11.jpg
    3Dmark11.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 579
traurig, das die zu dumm sind banalste hardwaredaten auszulesen und deswegen gleich der gesamte benchmark abschmiert.
GENAUSO wie beim vorgänger. traurig, dass man nix dazugelernt hat.
und dieses matschige bild macht den benchmark auch noch hässlich. echt schade.
und die 20,-€ für advanced spar ich mir mal ;)

also lieber eine schicke optische ruckelorgie, als matschige, körnige pseudo-geschmeidigkeit.

aber das ist nur mein subjektiver eindruck.
bei den alten 3dmarks habe ich noch richtig gestaunt, was möglich ist...das auch noch KOSTENLOS...aber dieser hier...

mfg

na ja schlechter test echt die hälfte meine Hardware wird nicht erkannt und dann nur 6400 punkte da bleibe ich lieber beim vorgänger.

MFG

was heißt hier "nur 6400 punkte"??
du weißt schon, dass der sinn dieser aussage gleich null ist?!
was würds dir denn bringen, wenn sie einfach zwei nullen hintendran hängen würden? wärste dann zufrieden? wtf??
das ist nunmal kein spiel, sondern ein benchmark. er fordert die hardware wohl ungefähr so, wie in wenigen jahren dann spiele auch.
der test verwendet unter anderem bullet physics, depth of field, ambient occlusion, tone mapping, volumetric lightning und nicht zuletzt tesselation. in dieser form und fülle kommt das noch in keinem spiel vor heutzutage. klar, dass das an der hardware zehrt.
willste etwa ein benchprogramm, das von deiner hardware ausgelacht wird, weil die technik von gestern (und nicht schon von morgen) ist?
geh zurück in deinen wald, du troll (und mach mal n punkt oder n komma, is ja schrecklich)!

Nein so mein ich das nicht aber das die hardware nicht erkannt wird ist doch mal schlecht. 2 wie schon einige andere ist die quali des bildes nicht wirglich toll auch wenn es das max an grafilk sein soll, da finde ich den 3Mark Vengeance besser.Da spre ich mir die 20€ und schmeiße sie lieber wieder in mein Goldkrug.

soul4ever - Microsoft Windows 7 x64 - AMD Phenom II x4 955 @ 3,6 GHz - Gigabyte M770-UD3P - 4x 2GB DDR3 1600 - AMD 6870 @ 900/1050 - P4053

lol ich hab 4110 Punkte mit meinen standart Settings :)
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt8b0k.jpg

Phenom II X4 955 BE @ 3500 MhZ
HD5850 BE @ 850/1200
Ram @ 800 MHz CL8

muss noch mal mit richtigem OC testen :D

Zurück
Oben