Botcruscher
Captain
PCGH hat nette Tests von Boost. Da können sich die Augenkranken auch den Unterschied UHD zu FHD ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Botcruscher schrieb:PCGH hat nette Tests von Boost. Da können sich die Augenkranken auch den Unterschied UHD zu FHD ansehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jein, Chill funktioniert ja nicht in Kombination mit Anti Lag, soweit ich das gelesen habe.MichaG schrieb:braucht man das dann überhaupt noch?
Eine glatte Lüge, bei Nvidia konnte man das seit jeher,mykoma schrieb:Definitiv besser als bei Nvidia, wo ich ohne Zusatzsoftware nicht einmal das FPS Limit im Treiber einstellen kann.
Einfach Windows 10 Schnellstartfunktion deaktivieren 😉Desmopatrick schrieb:speichert jetzt der Treiber endlich (auch nach Update) die Wattman-Einstellungen? Wie oft muss ich diese UV-Settings laden...
aha, und wie? bei meinem Laptop muss ich die Zusatzsoftware Experience installieren, welche mich dazu nötigt, einen Acc bei Nvidia anzulegen...warum MUSS man das eigentlich?KraitES schrieb:Eine glatte Lüge, bei Nvidia konnte man das seit jeher,
Nickel schrieb:Tja, da ist wohl was im Busch bei dir.
Würde es nur an der Radeon Software (Treiber) liegen, hätten dieses Problem viele,
was nicht der Fall ist.
Auch bei Guru3d im Forum ist schon lange Ruhe diesbezüglich.
Klar, hatte ich ja auch geschrieben. Nichts drauf außer Wattman und GPU-Z zum gegenchecken.der Unzensierte schrieb:Auch schon mal ohne zusätzlichen "Budenzauber" a la Afterburner, HWInfo oder sonstige Helfer und ohne undervolten versucht? So ein Problem kenne ich nicht, weder bei einer R9 290X, noch einer RX480 oder den zwei Vega64.
Und wenn ich zum booten ein bestimmtes Profil haben will sichere ich mir das und ziehe das im Wattman auf "Globale Einstellungen". Vielleicht nicht so komfortabel wie du dir das wünschst, aber umsetzbar.
thepusher90 schrieb:Aber zumindest im Video sagte der Kerl, dass der Unterschied nicht so massiv ist, dass der Wechsel während des Spielens stören würde.
thepusher90 schrieb:Was meinst du mit optimieren?
Botcruscher schrieb:Der Slider zeigt doch den Verlust und der ist bei den Figuren und Texturen eben so massiv wie der Wechsel von UHD auf FHD erwarten lässt. Da können wir natürlich mit den Augenkranken schon diskutieren.
krmx37 schrieb:Unterschied zur 2070S nicht groß genug
Danke für das Update. Dann warte ich mit der Windowsinstallation entsprechend :-DMichaG schrieb:Artikel-Update: Der Treiber ist noch immer nicht verfügbar. Laut AMD soll dies aber noch im Laufe des Tages geschehen, sobald die WHQL-Zertifizierung für das Treiberpaket vorliegt.
HaZweiOh schrieb:....
Beeindruckend! Auch wenn es (wie immer bei Grafiktreibern) nicht alle Spiele betrifft. Aber wer davon profitiert, ist sicher happy über die kostenlose Mehrleistung.
Aphelon schrieb:kann man das überhaupt noch Treiber nennen?
So langsam wünsche ich mir, beide Hersteller würden ihre Treiber zusätzlich auch ohne die ganzen Anwendungen drumherum zum Download anbieten, so komplett rudimentär mit den nur allerwichtigsten Einstellungen. Die zusätzlichen Features mögen ja für viele "nice to have" sein, aber in den meisten Fällen/von den meisten Nutzern werden die Treiber doch einfach nur installiert und die ganze Featureliste bleibt ungenutzt.
KraitES schrieb:Amd scheint an diesem Klicki Bunti Interface festzuhalten.
So lange Nvidia seines beibehält, alles schlicht unf schön übersichtlich spricht nichts für eine Grafikkarte von Amd.
...
Wenn er nur auch so gut laufen würde.edenjung schrieb:Der AMD treiber gefällt mir wesentlich besser als der von Nvidia.
edenjung schrieb:Der AMD treiber gefällt mir wesentlich besser als der von Nvidia. Allein schon was das Ui angeht. Alles schön übersichtlich und schick präsentiert. Schade das ich momentan ne 980ti habe und als Student kein geld für ne neue Graka.