Bericht Adrenalin 2020 Edition: AMDs großes Treiber-Update in 5. Generation

Habe zwar noch eine AMD Fury 4GB, aber bei dem Treiber hier warte ich noch.
AMD haut gerne neue Features raus.. aber ob die immer so am Anfang auch funktionieren :D

Keine Lust Beta Tester für 2FPS zu sein, wenn ich eh schon genug Leistung habe.

hier war mal was

@kontra und du meinst das überrascht hier noch irgendwen, dass du schneller bist alle der Hersteller selbst?

Längst dran gewöhnt! :D

Wollte mir gerade den neuen Treiber downloaden. Leider ist der neue Treiber noch nicht für Windows 7 zu downloaden. Kann da einer mehr dazu was sagen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cleanor
Also bei mir mag der Installer nicht. Was auch immer mein NAS damit zu schaffen hat:

Install Error.JPG

Akkulaus schrieb:
Wollte mir gerade den neuen Treiber downloaden. Leider ist der neue Treiber noch nicht für Windows 7 zu downloaden. Kann da einer mehr dazu was sagen?

Hab vorhin irgendwo gelesen der läuft auf Win 7 & 10. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Jesterfox schrieb:
Hast du den Treiber aufs NAS runtergeladen und versuchst ihn von dort aus zu installieren?

Nein natürlich nicht :)
Liegt alles lokal und der Installer entpackt sich nach C:\AMD

SeS schrieb:
Also bei mir mag der Installer nicht. Was auch immer mein NAS damit zu schaffen hat:
Vermutlich hat der Installations-Admin keine Rechte am NAS. ;)

@Topic
Eben den Treiber draufgehauen, leider lässt sich AMD Link nicht mehr koppeln, braucht die Android-App da etwa eine Anpassung die noch nicht online ist?
Eine benutzerdefinierte Installation konnte ich auch nicht entdecken, sowas schmeckt mir dann gar nicht, wenn ich nicht weiß was er da installiert...

Akkulaus schrieb:
@LinuxGamingDamit hast du aber meine Frage nicht beantwortet...
Wieso nicht?
AMD unterstützt schon seit einer halben Ewigkeit kein Windows 8.1 mehr, obwohl das noch lange Support hat seitens Microsoft. Aber wer 8.1 hatte sollte mittlerweile 10 haben und wer noch 7 hat, der sollte mal drüber nachdenken und benötigt wahrscheinlich auch keine aktuelle Software.

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Eben installiert. Das neue Menü ist echt gelungen auch, wenn ich erstmal schauen musste, wo was ist. Bin ganz zufrieden.

Akkulaus schrieb:
@LinuxGaming ist mir sowas von egal. Mein stand im Windows 7 ist von Nov 2017 also mir latte. Damit hast du aber meine Frage nicht beantwortet...
?????????????
Warum soll noch einer was für Win7 machen, wenn es in 5 Wochen zu Ende ist. Glaube kaum das Nvidia noch was macht.
@Mick32
Es waren bis jetzt immer 2 Pakete. 1x Win7, der auch für Win8.1 geht und 1x Win10.

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Ich lads gerade über die AMD Seite, allerdings gibts da noch einen Fehler, einfach den W10 64 Bit Treiber mit Release 10.12.2019 runterladen, der wird aktuell noch unter Adrenalin 2019 19.2.2 gelistet, Download ist dann aber Adrenalin 2020

Akkulaus schrieb:

Soweit mir bekannt ist, wird der Adrenalin 2020 nicht für Windows 7 erscheinen.

Demnach sollte Adrenalin 2019 19.12.1 die letzte offizielle Version für Windows 7 sein.

Akkulaus schrieb:
Mein stand im Windows 7 ist von Nov 2017 also mir latte. Damit hast du aber meine Frage nicht beantwortet...

Dann installiere Dir ein Treiber aus dem Jahre 2017. Dann passt es wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Lutzifer, bad_sign, sdo und 5 andere
ryzen- schrieb:
Ich lads gerade über die AMD Seite, allerdings gibts da noch einen Fehler, einfach den W10 64 Bit Treiber mit Release 10.12.2019 runterladen, der wird aktuell noch unter Adrenalin 2019 19.2.2 gelistet, Download ist dann aber Adrenalin 2020

Bin eben in den CB Download Bereich / Treiber. Da ist der 19.12.2. Klick man Changelog, dann kommt man auf die AMD Seite. Dort kann man nur das Win10 19.12.2 laden.

Zurück
Oben