A
askling
Gast
Warum man einen Browser einbaut verstehe ich aber wirklich nicht... Sieht mir sehr nach Bloatware aus und ob der wirklich so oft geupdated wird: Stichword Sicherheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shakyor schrieb:Mit der 380x in Zweitrechner kann ich sicherlich kein einziges Feature nutzen, wa?
Radeon Product Compatibility
Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 19.12.2 is compatible with the following AMD Radeon products.
Radeon™ RX 5700 Series Graphics AMD Radeon™ R9 200 Series Graphics Radeon™ RX 5500 Series Graphics Radeon™ RX 500 / Radeon 500X Series Graphics Radeon™ VII AMD Radeon™ Pro Duo Radeon RX Vega Series Graphics AMD Radeon™ R7 200 Series Graphics Radeon™ RX 400 Series Graphics AMD Radeon™ R5 300 Series Graphics AMD Radeon™ R7 300 Series Graphics AMD Radeon™ R5 200 Series Graphics AMD Radeon™ R9 Fury Series Graphics AMD Radeon™ HD 8500 - HD 8900 Series Graphics AMD Radeon™ R9 Nano Series Graphics AMD Radeon™ HD 7700 - HD 7900 Series Graphics AMD Radeon™ R9 300 Series Graphics
Hier war es so das bei einigen Programmen die Schriften verkleinert dargestellt wurden.c[A]rm[A] schrieb:Interessante Änderungen. Das Updaten über den Alten Treiber funktionierte natürlich nicht, hier dann runtergeladen und drauf gebügelt. Soweit so gut, am auffälligsten ist dass auf einmal in VLC, qBitorrent und ein paar anderen(nicht allen) Programmen auf einmal deren Schriften vergrößert angezeigt werden. Finde nicht heraus warum.
Das probiere ich heute Abend auch mal, das ist bei mir auch aktiv und Treiber funktioniert nichtHeinzDo schrieb:Ich hatte Probleme nach der Installation.
Ich bekam immer die Meldung: Gerät nicht gestartet (amdkmdap).
Auflösung ging nur 1024x768
Musste unter Windows Sicherheit--> Gerätesicherheit--> Kernisolierung den Haken bei Speicher-Integrität rausnehmen und neu starten.
Dann ging alles.
Aber wieso?
Speicher-Integrität war bei den Vörgänger-Treibern nie ein Problem.
???Bard schrieb:Also dem stimm ich so nicht zu.
Vorallem für die APU's ist das hier ein Riesenschritt.
Wer das als HTPC und leichtes Gamingsystem an einem 4K Fernseher verwendet, kriegt mit 1080p auf 4K skaliert nun ein viel schärferes Bild und trotzdem gute FPS.
xdave78 schrieb:(...)Auf jeden Fall.
Geforce Experience stinkt dagegen voll ab....allerdings funktionieren die NV Treiber wie ein Uhrwerk - aber gut, so setzt sich halt jeder seine eigenen Prioritäten nicht wahr?!
xdave78 schrieb:Richtig cool wäre jetzt noch, wenn die Schnittstelle zwischen Grafikkarte und OS noch stabil funktionieren würde - das bekommen Sie ja irgendwie seit Menschengedenken bei AMD nicht geregelt.
Das ist keine Kantenglättung, wenn man auf 1280x720 spielt und es auf 1920x1080 oder 2560x1440 verwaschen aussieht. Da wirds glaub mit dem Bilinear Dings hochskaliert, was es dann unscharf macht, auch das 3D Zeugs.Gandalf2210 schrieb:???
Die ganzen AA Dinger sind doch gerade dazu da Pixel zu vertuschen. Da will man doch gerade kein scharfes Bild?