-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008
- Ersteller bttn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberia
Lieutenant
Ich freu mich irgendwie gar nicht auf das Spiel. Normal liebe ich MMORPGs und mit geiler Technik erst Recht aber irgendwie naja Age of Conan ist wohl nicht so meine Welt im wahrsten Sinne des Wortes.
Vielleicht probier ichs trotzdem mal aus.
Vielleicht probier ichs trotzdem mal aus.
Nunja, hinter vorgehaltener Hand werden immer mehr Stimmen von Betaspielern aus Warhmmer laut, die besagen, dass mit WAR leider NICHT das lang erwartetet Über-MMORPG erscheinen wird.
Unterm Strich ist sich die gesamte Beta-Community dahingehend "relativ" einig. Es wird nicht in der Top 5 mitmischen.
Umso besser für AoC
Allerdings haben wir momentan eine News-Flaute, die doch tierisch nervt
Unterm Strich ist sich die gesamte Beta-Community dahingehend "relativ" einig. Es wird nicht in der Top 5 mitmischen.
Umso besser für AoC
Allerdings haben wir momentan eine News-Flaute, die doch tierisch nervt
Cyberia
Lieutenant
Age of Conan ist bald als Beta bei Fileplanet, da zahlt sich meine Founders Club Mitgliedschaft mal wieder aus.
Da kann ichs dann richtig antesten und dann sehe ich ja was das Game so hergibt.
PS: MGS Online (PS3) Beta gibts dort dann auch so nebenbei erwähnt.
PS: MGS Online (PS3) Beta gibts dort dann auch so nebenbei erwähnt.
Uepsilon
Commander
oh man, ich hab jetzt bei über 30 gewinnspielen mit über 100k Keys teilgenommen, habe mich bei der Beta beworben und bei der Pressemitteilung mitgemacht und trotzdem habe ich bis jetzt KEINEN key abbekommen ;( das geht mir so aufn pin. und jetzt kann ich nichtmal die open beta mitmachen, da man dafür blechen muss ;(
jemand n key über?
jemand n key über?
Ganz langsam, der Newsmeldung nach gibt es gar keine Infos, ob es noch eine open Beta geben wird.
Es ist nur die Rede von "massig" Keys für die Closed, von mehr nicht. Und OB da wirklich flächendeckend ausgeschüttet wird, ist auch so en Ding...
Es ist nur die Rede von "massig" Keys für die Closed, von mehr nicht. Und OB da wirklich flächendeckend ausgeschüttet wird, ist auch so en Ding...
Das isn alter Hut und wenn man bei "mehr..." weiterliest, wird man merken, es ist KEINE Open Beta sondern lediglich 50.000 Keys für registrierte Fileplanet-User. Und wenn man GANZ geduldig liest, wird man auch lesen, dass diese Keys bis Level 13 begrenzt sind und vielmehr für eine Art Stress-Test da sind.
Ich hoffe, ich hab geholfen
Ich hoffe, ich hab geholfen
Wäre es eine open, hättest Du nen Key 
"Ob noch eine echte Open Beta zu Age of Conan startet, ist bislang nicht bekannt! Laut Community Manager Waldgeist arbeiten die Entwickler mit Hochdruck am Spiel und es ist nicht so einfach möglich, über 100.000 weitere Spieler für die Open Beta zu bedienen."
Quelle: http://mmorpg-planet.de/p_age-of-co...r:_Open_Beta_ueber_Fileplanet_13360190/1.html
"Ob noch eine echte Open Beta zu Age of Conan startet, ist bislang nicht bekannt! Laut Community Manager Waldgeist arbeiten die Entwickler mit Hochdruck am Spiel und es ist nicht so einfach möglich, über 100.000 weitere Spieler für die Open Beta zu bedienen."
Quelle: http://mmorpg-planet.de/p_age-of-co...r:_Open_Beta_ueber_Fileplanet_13360190/1.html
Zuletzt bearbeitet:
Uepsilon schrieb:jo, das habe ich schon alles gelesen, trotzdem ist das die "open beta", denn es wird sich nicht auf den servern der aktuell laufenden "closed beta" abspielen sondern auf eigens dafür aufgestellten servern..
ich will einen key!
Es ist aber keine "Open" Beta sondern weiterhin eine geschlossene
- NDA nicht aufgehoben
- Zugang nur für eine bestimmte Anzahl an Spielern
- man muss dafür bezahlen (1 Jahres Abo bei Fileplanet - knapp 60 Euro) und hat den key nicht mal 100% sicher (gibt ja nur 50 000 Weltweit - das is sehr wenig!)
- Nur bis lvl 13 (erreicht man nach maximal 4 Stunden)
- Nur die Startstadt wo 95% eh nur Solo-Content ist
- Startgebiet ziemlich klein
Man kann nicht:
- die eigentliche Welt von AoC betreten
- die Klassen richtig testen (mit lvl 13 hat man nur sehr wenige Fähigkeiten
- Gruppencontent testen
- Kein Einblick in das eigentliche Spiel
Im Prinzip ist die Fileplanetbeta eine reine Marketing Sache..
Stresstests gab es schon vor dieser Beta in AoC, Gameplay und Gruppenspiel oder PvP kann man in der Fileplanetbeta auch nicht testen.
Lustig finde ich nur, dass man jetzt schon für Betas bezahlen muss
I
~Isamu~
Gast
sagt mal wird das game denn auch einen guten single player modus beinhalten? ich würde es mir gern kaufen aber für ein MMOG hab ich leider kaum zeit von daher wollt ich wissen ob ich trotzdem getrost zugreifen kann?
I
~Isamu~
Gast
achso mhhh dann muss ich mal sehen weil mir sagt es in vollster Linie zu ich finds richtig geil....naja ok danke dir, muss ich mal schauen
Sturmgewalt
Lieutenant
Du kannst auch als Gelegenheitsspieler das Spiel zocken und du wirst auch solo den höchsten LV erreichen können.
Lass dich mal nicht abschrecken
Lass dich mal nicht abschrecken
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.