• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuckerstange schrieb:
Dies wurde auch oft bei GIGA gesagt...

Kurz gesagt, der GIGA Bericht war absolute Schei**, die Typen hatten keine Ahnung wovon sie reden und haben auch nur schwachsinn und halbwahrheiten verzapft! Echt eine Frechheit das AoC so im TV präsentiert wurde!

Informiere dich lieber in den offiziellen Foren wenn du Infos haben willst die auch korrekt sind...

mfg

Ja ich lese und lese schon seid Tagen, Wochen aber nicht wirklich was neues oder informatives was mich weiter bringt..

Ich hoff hier melden sich nich mehr Betatester..Ja gut mit Giga ist ansichts sache, die beiden sind halt da ne lachnummer :D Ich hof ja auf Onlinwelten bei Giga das da mal was kommt..

Die Videos im Nets vom PvP beta haben mich noch nicht überzeugt..

MFg

Jo, irgendwie gibts nix konkretes. Ein eisernes Band umgibt das ganze Spiel. Es gibt auch nirgendwo eine genaue Klasssenbeschreibung mit allen deutschen Talentbäumen. Nix!
Das es keine "echte" open Beta geben wird, lässt auch viel Platz für negative Spekulationen, denn nur wer etwas zu verbergen hat, hüllt sich in Schweigen. Oder?

Zumindest klappte der Tausch des deutschen Pre-Orderkeys in den englischen problemlos.

Wer meinen Fileplanet Beta Key will bitte in Xfire ansprechen, Nick dort ist MondPrinzessin.
Denn ich denke ich werde ihn nicht nutzen und er soll ja nicht so verfallen.
Ihr müsst dann aber den Clienten laden der ist so 12GB+ groß ^^ Nur zur Info.

Eristgezeichnet! ^^

mfg

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das nicht mehr lohnt, Tompson.

Nachdem ich die 12 GB runtergeladen habe, musste ich noch einen 2GB Patch, einige Patches um die 100 MB, einen 6GB Patch und letztens erst den 4 GB Pre-Patch runterladen.
Fertig installiert sind das 41 GB bei mir, andere durchbrechen die 50 GB Marke.

Nun ist jetzt seit einer Stunde schon der 26. April und am 1. Mai beginnt die Open Beta.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man bis dahin einen neuen Client zum Download anbietet.

Wenn du also nicht gerade eine 16k Leitung oder mehr hast, könnte das zeitlich knapp werden ;)

(falls es denn wirklich einen neuen client gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man dann einen aderen Client anbieten?

In der Mail steht es ist der Code für die Open Beta die am 1. Mai startet und da ist auch der Download Link dabei den man braucht um den Client runterzuladen der für dei Open Beta die am 1. Mai benötigt wird, das sind ca. 13GB.
Wüsste nicht warum die dann am 1. Mai wieder einen anderen Client anbeiten sollten?

Den Client hab ich bei 70% und es ist grad mal der 26. April das heißt ich hab noch maßig Zeit bis zum start...

mfg

edit
ausserdem ist es doch egal ob ich am 1. mai oder am 5. mai in die open beta einsteige, ich habs ja net eilig!

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Tompson,

wir erwarten hier eine mehr als ausführliche Berichterstattung ;)

MfG
f.00ty

Wird gemacht, obwohl NDA gibts ja eigentlich noch immer? :)

Also, falls ich am 1. Mai online bin werde ich dann oder die Tage darauf mal meinen Eindruck posten!

mfg

juhu so gefällt das..
1. ich hab keinen key bekommen obwohl ich mich bei der pressemeldung gemeldet hab und mir einer versprochen wurde.. fürn arsch!
2. ich hab vllt. n key vom kollegen (oder von mandarina wenn er noch nicht weg ist *:D*) aber man kann den client nirgends laden, wenn man kein FP-Subscriber ist.. ach das kotzt doch alles so an..

mein fazit: ich kauf mir das spiel nicht, wenn sie die kunden jetzt schon so verschaukeln, wie soll das denn werden wenn sie erst bezahlt haben / bezahlen..

Ihr lest wirklich nur die Hälfte Mädels, furchtbar ;)
Die NDA ist schon im Keller vergraben wurden. Die gibts nicht mehr. *kreisch*

Jap, nur die PVP NDA ist gefallen, leider!

Aber in letzter Zeit gibts halt immer mehr NDA Brüche und ich findes langsam wirds auch Zeit das ein paar neue Informationen ans Tageslicht kommen...

mfg
tompson

Gott, was für ein Quatsch die verzapfen. Eine Teilzeit-NDA O.o *kopfschüttel*
So langsam schleicht sich das Gothic 3- Gefühl ein. Das Ding wird die totale Totgeburt :(

Naja mal abwarten ... schlimmer als bei Auto Assault kanns nicht laufen. ;)

Habe über Fileplanet noch Key für die OpenBeta bekommen und zusätzlich nochmal einen von Eidos.

Denkt auch bitte brav daran eure Systempartitionen bis Beta-Start zu vergrößern ..ich kann mir schon vorstellen das er bei nem 12 Gig Client so einiges in den Temp reinschiebt. ;)

Ich hab mir jedenfalls mal die Preorder (UK CE) geordert. Bin eigentlich recht zuversichtlich.
Wobei, wenn ich an Archlord und Vanguard denke....

Tompson schrieb:
Kurz gesagt, der GIGA Bericht war absolute Schei**, die Typen hatten keine Ahnung wovon sie reden und haben auch nur schwachsinn und halbwahrheiten verzapft! Echt eine Frechheit das AoC so im TV präsentiert wurde!

Informiere dich lieber in den offiziellen Foren wenn du Infos haben willst die auch korrekt sind...

mfg

Tja, hört sich verdächtig nach Fanboy an. :rolleyes:

Die Sendung hab ich auch wegen des Themas im PC-Bereich über den Livestream geschaut. Ich kann nicht behaupten, daß die Moderatoren schlecht vorbereitet waren. Sie haben nur die Dinge aus ihrer Sicht kommentiert und nichts weiter. Ich fand es jedenfalls ganz aufschlussreich, daß man das Game vielleicht vorher doch erst mal Probe zocken sollte, um auf Nummer sicher zu gehen.

Na wie auch immer.

Aoc ist auf jeden Fall ein Spiel, das einem auf jeden Fall einen Monat so richtig Spaß macht.
D.h. eine normale Pre-Order würde ich nach wie vor kaufen.

Allerdings weiss ich jetzt zumindest, dass ich weder die Collectors Edition noch die 3 Tage vor Relase Spielzeit brauche.
Ich werde es halt spielen wie ein gutes Single-Player RPG, alles andere wird sich zeigen.

Mosla schrieb:
Tja, hört sich verdächtig nach Fanboy an. :rolleyes:

Die Sendung hab ich auch wegen des Themas im PC-Bereich über den Livestream geschaut.

Verdammt ich habe den Bericht gesehen und ich habe ebenfalls die PVP Beta gezockt bzw. mich wengistens ein bisschen im Inernet informiert! Und das ist wohl da wenigste was man sich von Giga erwarten kann wenn sie schonmal nen Bericht bringen?

Die Moderatoren wussten nichtmal welches Max. Level es bei AoC geben wird bzw. ob es überhautp nen PVE Content gibt....

Es kann ja nicht sein das man wenn man eh schon absolut keine Ahnung hat dann auch noch seine Scheiße übers TV verzapfen kann... argh!

machen die anderen sender ja auch 24/7 ^^

jemand noch n fp-betakey über, den er mir zur verfügung stellen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben