• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires 2 HD

Jvooy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
304
Age of Empires II HD Edition


Über das Spiel
In Age of Empires II: HD Edition werden Fans des Original-Spiels und neue Spieler gleichermaßen begeistert sein vom klassischen Age of Empires II Spielgefühl. Erleben Sie alle Einzelspieler-Kampagnen aus den Age of Kings- und The Conquerors-Erweiterungen, wählen Sie aus 18 Zivilisationen, die über 1000 Jahre Weltgeschichte umfassen, und stellen Sie sich der Aufgabe, andere Steam-Spieler auf Ihrem Weg zur Weltherrschaft herauszufordern. Ursprünglich entwickelt von den Ensemble-Studios und zu neuem Leben erweckt in High Definition von Hidden Path Entertainment. Microsoft Studios ist stolz Age of Empires II: HD auf Steam zu präsentieren.



Genre: Strategie
Veröffentlichung: 9 Apr. 2013




Systemvoraussetzungen
Minimum:


Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7, 8 Pro+
Prozessor: 1.2GHZ CPU
Speicher: 1 GB RAM
Grafik: Direct X 9.0c-fähiger GPU
DirectX®: 9.0c
Festplatte: 2 GB frei


_______________________________________________________________________________


Ich habe bereits eine Steamgruppe erstellt und es ist jeder Age of Empires II HD Spieler herzlich eingeladen dieser beizutreten!


Steamgruppe:

CB_Age of Empires II Community



Zudem kann man den Thread auch für Spielefindungen, Mods oder Diskussion rund um Age of Empires II HD nutzen.


Grüße

Jvooy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde es mir nächste woche kaufen und mich hier nochmal melden.
 
Ich hab das Spiel nun auch, könnte mir ne Runde gut vorstellen.
 
Gern :).

Kannst mir ja gern deine SteamID per pn zukommen lassen.

Wir wollten heute abend um 20Uhr ca. starten.
 
Ich hab es auch vorbestellt, leider hab ich heute abend keine Zeit!

Könnten ja ma ein großes Match machen!
 
Würde sich ja anbieten :)
 
Tja, also ich kann es noch nicht spielen. Steam sagt mir, dass ich am Tag der Veröffentlichung sofort beginnen kann.
Eigentlich sollte ich ja, weil preorder, jetzt schon spielen können oder muss ich da irgendwie anders vorgehen als auf "Spielen" zu drücken?
Seid ihr schon dabei??
 
Hab gleich erst Feierabend und kanns dir dann erst sagen.

Aber ist leider schon immer so, dass die komische "Playtimes" haben :/
 
Weiss jemand ab wann AoE2 HD für Vorbesteller spielbar ist?
Sitze schon und warte...
 
Wahrscheinlich um dieselbe Uhrzeit wie zum 9.April.
Laut Steam wäre das um 19Uhr oder 20Uhr(bei mir steht 4Tage und 3 Stunden).
 
interessant... bei mir steht nix von Termin... nur Vorausla... soll wohl Vorausladen abgeschlossen heissen, das wars aber.
 
bin ja mal gespannt ob die alten Cheats im Single Player Modus noch funktionieren...
 
Jetzt merkt man's mal wieder... Zeit ist relativ... relativ lang... doofe Relativitätstheorie!
 
Na denn kanns ja in 5min los gehen ;)

Edit:
Oder auch nicht :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben