AoE 2 kein Tiefgang...
Leute die das sagen haben AoE 2 nie richtig gespielt und würden im MP niedergemäht werden gegen Veteranen.
AoE2's Schönheit liegt darin, dass es zwar einfach zu lernen, aber schwer zu meistern ist. All die Völker mit verschiedenen Boni, Einheiten und Tech-Tree. Dann die Boni und Mali der Einheiten untereinander. Teilweise gibts sogar hidden boni, die von Vets gnadenlos gegen dich ausgenutzt werden.
Könnt noch mehr sagen aber
ZUM THEMA:
Wie sich alle immer wieder neu drüber aufregen. Dass AoE
E Win10 exklusiv ist, das hat MS von Anfang an kommuniziert. Stand sogar im Ankündigungstrailer.
Nun über den Store und UWP kann man wirklich streiten.
Hab dort Halo Wars 1+2, Minecraft Win10, sowie AoE
E inklusive Beta. Was UWP angeht, so hab ich mit keinem der Spiele ein Problem.
Was den Store angeht, so ist er das reinste Chaos und schlecht zu durchsuchen, mangels Filter und bei all dem Müll, ALLERDINGS ist Steam was Letzteres angeht kein bisschen besser.
Steam ist überflutet mit Crapware. Wie war das noch? 40% ALLER Steamspiele kamen 2016 raus
https://kotaku.com/nearly-40-of-all-steam-games-were-released-in-2016-1789535450 (Für 2017 hab ich keine Zahlen zur Hand, allerdings ist die Zahl noch höher!)?
Unterm Strich gilt für mich Folgendes:
Plattform beschissen, Spiele (bis jetzt) gut.
Wobei mir die Plattform beim Spielen bisher keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Somit geht sie mir zumindest nicht auf die Nerven, wie andere e-e
Darüber hinaus konnte ich die AoE Beta auch offline spielen. Weiss nicht ob das geändert wurde. Wäre jedoch eh unsinnig, denn das Spiel hat n LAN Modus.