[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Die Uhr ist neben der Minimap. Musst nur über das Mondsymbol mit der Maus drüberfahren.
Im Optionsmenü kannst Du das UI umstellen auf bottom oder top. Je nachdem ist dann die Minimap oben oder unten.

Sagt mal, spiele auch die Beta aber ich bekomme das Spiel nicht auf Deutsch.
Was muss ich machen um es in meiner Sprache zu süielen?

Frankensoldat schrieb:
Sagt mal, spiele auch die Beta aber ich bekomme das Spiel nicht auf Deutsch.
Was muss ich machen um es in meiner Sprache zu süielen?

Moin,

aktuell kannst du die Beta nicht in deutscher Sprache spielen.

Danke, ich hoffe das ist dann mit der Release Version wenigstens so..

Sers,
wir sind eine Gruppe von 6-8 Leuten und würden natürlich gern direkt auf dem meißt-bevölkerten Realm anfangen, einfach aus dem Grund, da nach dem Gratismonat warscheinlich sehr viele Spieler mit Aion aufhören werden (siehe AoC oder War) - und wir deshalb nicht quasi auf einem toten Server weiterspielen wollen.

Habt ihr irgendwelche Foren oder sonstige Community-Seiten, die sich mit dem Thema Serverwahl beschäftigt sodass man eine Einsicht kriegen "kann", wie's denn aussehen wird?

Schwer, die Frage zu stellen, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Hi,

also ich bin in einigen Aion-Foren unterwegs. Viele werden wohl auf "Thor" beginnen. Aber so wirklich kann man wohl keine Aussage treffen....

Jo, Thor wird der Server Nr.1 sein, denn Balder ist der inoffizielle RP-Server.

Sauber, das dacht ich mir. Hätte auch instinktiv Thor gewählt, einfach vom Namen her für die große Masse ausgelegt.

Danke euch :)
Hoffentlich sehen wir uns da, würde mich freuen

wie siehts bei euch im abyss aus? schon lvl 25 erreicht und geschaut was dort so läuft? in der cbt wars ja immer relativ ruhig. bei mir wird jedenfalls angezeigt das asmodier bereits 10% haben und die balaur 90%, elyos nichts zu sehen. selber werd ichs diesmal wohl nich ins abyss kommen, bin erst lvl 17.

Nee, nur die absolute "Elite" ist bereits über Level 22. Die, die mehr als 10 Stunden am Tag spielen.
Ich hab Teildienst und wirklich täglich gespielt. Trotzdem nur Rang 21. Was aber nicht schlimm ist, denn ins PvP kommt man bereits ab der Region Eltnen durch die Rifts (Risse).
Macht ausreichend Spaß und man weiss, wie es sich anfühlt. Gefällt mir. Derzeit ist es eher ein zergen, aber die Kräfte sind gleich gut verteilt.
Interssant wird es ab 30 bzw. im Endgame. Die Instanzen heb ich mir fürs Fullgame auf.
Bin ja gespannt, wie lange man Spaß dran hat.

Naja man muss nicht unbedingt mehr als 10std am Tag spielen um über 22 zu sein.
Bin auch 21, aber spiele seit 2 Tagen fast gar nicht mehr, weil mir der Zeitaufwand einfach zu groß ist, wenn der Charakter sowieso wieder gelöscht wird ;)

Bin auch 20, Täglich 2-5 Stunden gespielt..
2 Tage davon auch gar nicht, das geht noch.

Zum Thema vollster Server.. Ich denke bei Thor wird es erstmal schöne Wartezeiten geben, bis man überhaupt drauf kommt :D

Zuletzt bearbeitet:

wird glaub ich bei jedem der 4 deutschen server warteschlangen geben.

ich werd aber sowieso auf nem englischen spielen.

hier für den, der ne seite mit umfragen bezüglich des servers gesucht hat:

http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=2504

thor wird mit sicherheit der beliebteste, ein grund den schon mal nicht zu wählen.

in einer woche kann find ich jeder locker auf 25 kommen.

das geht doch schnell, ich war knapp über 20 nach 2 tagen. gut ich wusste wo ich hin musste um schnell zu lvln, aber trotzdem geht das flott.

Stiffnag schrieb:
...in einer woche kann find ich jeder locker auf 25 kommen.

das geht doch schnell, ich war knapp über 20 nach 2 tagen. gut ich wusste wo ich hin musste um schnell zu lvln, aber trotzdem geht das flott.

Sorry, das ist einfach Quatsch und extrem subjektiv.
Bitte geht davon aus, dass ihr bei Aion deutlich langsamer leveln werdet als in Bizzards Melkkuh oder dem Ringelherren. Aber sowas von deutlich!
Wir haben täglich bis nachts 2 oder 3 Uhr gespielt. Zu zweit und in Randomgruppen. Trotzdem gönnen wir uns auch familiäre Pausen, gehen arbeiten und schauen auch mal den 22Uhr Film auf einem Trashsender.
Level 25 in nur 7 Tagen erreichen nur die gut organisierten Gilden mit Gruppen oder die Dauerzocker. Darauf gebe ich mein Wort und meine Erfahrung, seit ich Spiele spiele und das ist seit über 30 Jahren der Fall :)

Die wenigsten werden innerhalb des ersten Monats auch nur annäherend Rang 30 schaffen. Das Spiel bietet ein Zeit intensives Crafting. Das nehmen sicher viele mit.

Weiss jemand wo man die Collectors Edition noch herbekommen kann?

Danke für die Links, suche nach der Boxed Version der CE =) Beim 1 Link steht Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar =(

Das ist auch nur die Digitale Version..

Die CE ist in Deutschland schon seit Monaten ausverkauft, sieht wohl schlecht aus..

Zum Glück hatte ich mir eine für 50€ sofort gesichert :D

Zurück
Oben