[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

sharangir:

gut, wenn du die dinger sammelst ist die digitale nix für dich.

der rest war nur, weil du gemeint hast ob du umsonst nen monat spielen kannst und obs sonntag usw losgeht.

das mit dem acc und digitale version für die, die dauernd noch nen key usw suchen.

ja, gameguard ist, zum glück, erstmal auf unbestimmte zeit draußen.

Die Aion Collectors Edition kostet ja nur 60€
von daher noch "leistbar"

Naja, bei uns 70€, aber so viel kostet ein PS3 game auch.. (ohne, dass es eine CE wäre...)

Wenn ich aber auf ebay kaufen muss, sehe ich mehr als 100€ wohl als "realistisch" an.. :freak:

Ohje, noch ne gute Dreiviertelstunde und alles was irgendwie im Internet mit AION zu tun hat, braucht ewig zu laden. Alle schwärmen von der neuen offiz. Seit, aber zu Gesicht bekommt man sie nicht :D
Mal gespannt, wie das im Spiel aussieht. Auf welchem Server seid ihr so?

Thor (Thor daher weil viele der "üblichen Verdächtigen" auf Votan gehen und Balder halboffizieller RP Server ist)

Zuletzt bearbeitet:

Ach, hätte ich für RP auf Balder gehen sollen..
kA, was ich jetzt ausgesucht habe.... :rolleyes:

Mal schauen, wenn ich dann reinkomme!

coupefx2 schrieb:
Jep -> http://www.5secrule.de/2009/09/aion-–-balder-der-deutsche-rollenspielserver/

Bisher scheinen auch die Fraktionen recht ausgeglichen zu sein. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

http://de.aiononline.com/livestatus/server/

War das nicht so, dass die Fraktionen nur mit Gut und Böse bezeichnet werden können, aber sonst keinerlei gravierende Unterschieden aufweisen? Charaktere sollen ja alle gleich aussehen, außer den tollen Flügelchen. Das ist klar dass man da einen 50:50 Wert erreicht.

Ja das ist richtig - es gibt kaum Unterschiede (ich glaube es waren nur 1-2 skills).

Zuletzt bearbeitet:

rofl...innerhalb von 10 Minuten waren alle europäischen Server auf Auslastung "high" und viele können nicht mehr einloggen :)
Ich auch nicht. Ich warte....ZZzz...

Sag' mal nichts..

Balder ging noch, aber da kann ich ja leider nimmer drauf..

Ob ncsoft mich transferieren lässt? :(

Nee, man kommt jetzt auf keinen Server mehr drauf. Sind wirklich ALLE voll.
Dicht, geschlossen voll :)
Ich komm auch in keine Warteschleife mehr, irre :)

Anhänge

• Aion0024.jpg
    Aion0024.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:

War bei mir auch so, hab dann einfach immer wieder auf meinen Server geklickt, auf den ich meine Chars habe. Nachn paar Versuchen kam ich immerhin zur Warteliste. Nu dauerts nochmal ca. 30Minuten.
Gut das er nachm Fehlversuch nicht gleich quitet.. :)

Ich kam vorhin bei BALDER trotz "high" in die Warteschleife :p

Was meinst, was is nu?

Ich wollte heute mal anspielen, so auf lvl 10 machen, damit ich beide Chars die Woche mal auf 10 habe!
Ergänzung ()

Wollen die nur so wenige Server fahren, oder wie?

Weil, wenn schon jetzt überlastet ist, wie schaut's dann aus, wenn die leute lalle kommen, die NICHT die pre-order haben?! :freak:

Bin grad in der Warteschlange Platz 1834/2117...
geschätzte Wartezeit ist über 1Std :(

Hätte ich bloß nicht das Game ausgemacht, um es auf Deutsch zu stellen wäre ich noch drauf :freak:

Verflucht..

Auf Balder kommt man locker drauf.. seit ner halben Stunde kann man da in die Warteschleife, aber Votan geht gar nix... :rolleyes: :mad:

Ich habe nicht ewig Zeit für das doofe Spiel, erst recht nicht, um nen halben Abend zu warten, bis die Kinder in die Heia hüpfen müssen... :heul:

Es ist doch abzusehen, dass bei einem neuen Spiel erst mal der Teufel los ist. In einem Monat werden die Serverkapazitäten angepasst und der erste große Andrang verebbt sein. Das Problem ist doch, dass (zumindest in den USA) zwei Server ganz besonders gehyped worden sind und nun natürlich alles mit Rang und Namen unbedingt auch dorthin mag..

Na dann kann ich für euch Jungs nur Hoffen dass morgen übermorgen neue Server dazukommen, oder morgen einfach wesntlich weniger Leute spielen.

Jaa, ich bin in der Warteschleife..
2'000 von 3'000... :rolleyes:

Naja.. ich habe ja Zeit, als Student...
Ergänzung ()

Man merkt, dass die Kinners nu ins Bett gehen!

innert 10 min um 1'000 Plätze vorgerückt..

aber ich warte seit 3 Stunden drauf, reingehen zu dürfen.. :freak:

Zurück
Oben