[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Fliegt man nicht raus, wenn man "afk" geht?!

Das wäre ja verdammt schäbig, wenn einer dann einfach eingelogged pennen gehen kann.. :rolleyes:

Doch, klar fliegt man da raus.
Es gibt aber eine Methode, um nicht afk zu sein sondern immer eingeloggt zu bleiben.
Die werde ich aber nicht posten, weil sonst keiner mehr auf den Server käme.

bestimmt auf dem 6vs6 server ^^
auf normalen hab ich bisher max 2-3h gesehen

Also dieses Geheule geht tierisch auf den Sack..

alle 10 Sekunden jammert einer, er hätte 3 Stunden warten müssen.
Haben die Leute denn kein Leben mehr, oder wie?

Ich habe die Verbindung aufgebaut: 3 Stunden..

okay, dann habe ich mich geduscht, aufgeräumt, Essen gekocht und mich ein wenig mit der Wakü auseinandergesetzt...

und noch was Telefoniert.
Und schon war die Zeit um.

Dafür komme ich auf einen Server, der läuft und läuft und läuft!

Bin nun auch endlich lvl 10 und in Pandemonium ist mir das game gecrasht.. :rolleyes:
Morgen fange ich den zweiten charakter an, auf lvl 10 zu spielen.
Komme um 15.00 heim, dann kann ich um 18.00 spielen beginnen, bis 02.00 bin ich sicher lvl 10 und mehr :lol:

um 15.00 hast normal noch keine warteschlange oder eine sehr kurze
je nach server halt :)

Also nu habe ich echt en problem ;)

Pandemonium scheint das Spiel nicht sauber zu laufen..
schmiert dauernd ab.

Und die preise im Auktionshaus..
:lol:

6'000 kinah, für eine lvl7 Rüstung?

Ich mache bei sowas nicht mit, echt nicht!

Steinhart 1'500 kinah, mehr muss man mir nicht geben für sowas schnödes!
LvL 12 Waffe? 15'000 bis 30'000 kinah..

genau.. :freak:

Was ist den mit den Leuten los?
Und noch besser: die andern zahlen das...

geld wird man bis lvl 50 kaum brauchen
später vieleicht für crafter
je schneller man hoch kommt
desto mehr geld sammelt man

wenn einem ein teil fehlt zahlt er auch 50% seines geldes dafür, weil das sowieso egal ist :)

ich hatte mit lvl 10 10k
jetzt mit lvl 17 100k
im low-lvl bereich sollte man sich keine sorgen um preise machen

einfach alles kaufen was man braucht
die meisten teile bekommt man für 5-10% seines goldes was ok ist

Wichtig ist, das man am Anfang nicht die Berufe pusht. Die Kosten viel und bringen herzlich wenig. Da man keine Materialien bis auf etwas Kinahs braucht um die Sachen später hochzubringen, kann man auch alles, was man unterwegs findet, guten Gewissens verkaufen.

Dann noch alle Manasteine loswerden, solange man mit dem besseren Levelern mithalten kann besteht immer Bedarf nach Magic Boost, Hp, Mana, Crit und +Attack (falls ich gerade nichts vergessen habe..). Grüne Items hohen Levels sollte man aufheben und entweder gegen Zeug direkt eintauschen, dass man selber braucht oder wenn das Level hoch genug ist es entzaubern um seine Waffe auf +1 (oder wenn man viele graue Haare lassen mag auch höher) bringen will.

Kinahs braucht man später noch ordentlichst für Tränke, hoffentlich habt ihr jemanden in ihrer Gilde/Freundeskreis, der euch damit günstig versorgen kann. Die NPC Sachen reichen bald hinten und vorne nicht mehr, ein +600 hp Trank bei später locker 2000 und mehr Leben Anfang lvl 20 (jede Klasse) mit 30 Sekunden Abklingzeit ist einfach viel zu schwach.

Und noch besser: die andern zahlen das...

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Kennst du sicherlich auch irgendwoher. Solang es Leute gibt, die diese Preise bezahlen oder die Anzahl der Greens nicht drastisch steigt, werden die Gegenstände auch nicht günstiger. Es zwingt dich auch keiner diese Sachen zu kaufen. Finde doch einfach selbst welche, wenn dir die Preise stinken.

ein +600 hp Trank bei später locker 2000 und mehr Leben Anfang lvl 20 (jede Klasse) mit 30 Sekunden Abklingzeit ist einfach viel zu schwach.

Reicht doch voll aus... sei froh dass kein 2min CD drauf ist. Alle 30sek um gut ein viertel heilen ist doch in Ordnung. Das würde beim leveln wohl maximal in jedem dritten Kampf sein. Oder knüppelst du die Mobs unter 10sek aus den Latschen?

@Sharangir: Weiss ja nicht auf welchem Server du WoW gestartet hast, ich war vom ersten Tag an dabei, und hatte nie 3 Stunden Wartezeiten, und 'unmotiviert' bin ich auch nie gestorben durch Server-Lags. Ich finde eigentlich, dass Release + Addons sehr gut liefen.

@Aion: Hmm, an sich wollte ich mir das Spiel auch mal anschauen, aber die Wartezeiten schrecken ja schon bischen ab. Sind aktuell nicht nur die Leute mit Pre-Order am Start? Kommen da nicht noch Massen dazu, wenn es über Läden zu kaufen ist (wann ist das eigentlich in Läden verfügbar?)? Wie soll das dann erst werden, oder gibts dann auch neue Server?
Auf der eine Seite kann ichs ja schon verstehen, zum WAR-Start gab es massig Server, die nach und nach wegen Mitgleider-Schwund zusammengelegt wurden. Aber lieber so, als zig Stunden warten... Hoffe das wird nicht ein KO-Kriterium für viele Spiele.

@Sharangir: Gerade weil mal RL hat, will man sich einloggen und spielen, wann man will. Ich will doch meine Freizeit-Gestalltung NICHT davon abhängig machen, ob und wann mich ein Spiel spielen lässt.

CosmoKiller schrieb:
@Sharangir: Weiss ja nicht auf welchem Server du WoW gestartet hast, ich war vom ersten Tag an dabei, und hatte nie 3 Stunden Wartezeiten, und 'unmotiviert' bin ich auch nie gestorben durch Server-Lags. Ich finde eigentlich, dass Release + Addons sehr gut liefen.

Ach dann bist du einer von 5, die sich am Releasetag problemlos einloggen konnten und lagfrei rumgelaufen sind? Glückwünsch. Ich hab mich erst 2 Tage nach Release eingeloggt, weil das einfach witzlos war, kein Vergleich zu dem "einzigen" Problem der Wartezeit bei Aion.
Und wie lange hatte es gedauert, bis sich mal "Massen" von 40 und mehr Spieler bei der guten alten Mühle treffen konnten um OpenPvP zu betreiben, ohne dass der komplette Server kurz danach in die Knie ging? Wie oft mussten Raids abgebrochen werden wegen zu hohen Lags/Abstürze? naja lassen wir des.
Man kann sich Vieles schönreden...

Das mit den Wartezeiten wird sich relativieren, jedenfalls wirds nicht 6+ Monate dauern wie beim Konkurrenten.

Ich sehe das eher positiv, hohe Spielerzahl bedeutet viele potenzielle Gruppenspieler/mehr Auktionen/mehr Wirtschaft. Jeder der auch mal auf nem neueren WoW Server getwinkt hat weis wie die Lage auf nem leeren Server ist.

wenn jemand auf Kroemde noch ne nette Elyos Gilde sucht. "www.falkenbund.de".

gruß

Naja für Leute, die um 15 Uhr zuhause sind, sind die Wartezeiten auch kein Problem.
Aber ich arbeite und bin gegen 19 Uhr zuhause und da kann man die Wartezeiten vergessen.
~4 Stunden ? Sorry aber um 23 Uhr fang ich nimmer an zu spielen wenn ich am nächsten Tag um 6 Uhr raus muss.
Finde ich ne absolute Frechheit. Wenn das bis zum Release anhält, werde ich meine Vorbestellung stornieren und erstmal abwarten. Denn fürs Warten zahle ich dann keine monatliche Grundgebühr.

Fazit: Für das arbeitende Volk ist das nichts. Denn ich möchte auch noch ausgeschlafen sein.
Als Schüler kann man ja auch im Unterricht pennen, von daher.

Kann ich Jacky nur 100% Recht geben. Von daher mal schauen, obs neue Server mit dem offiziellen Release-Start gibt, bzw. wie sich die Warteschlangen bis dahin entwickelt haben, und dann erst zuschlagen.

Naja, Ihr zahlt ja keine Gebühren, während der ersten 30 Tagen Testperiode! ;)

Ich bin desweiteren überzeugt, dass viele Leute (einschliesslich mir selbst) in dieser pre-order-Woche einfach viel zu viel spielen.

Ich werde dann noch höchstens 2 mal pro Woche online sein.
Also macht das schon einigen Platz frei :D

Ein paar Kinahs sind in Aion trotzdem nicht verkehrt. Die 30er Flügel kosten z. B. 1Million, die anderen ca. 12Millionen und auf die will ich ungern verzichten..
Aber im Moment kaufe ich mir auch nichts, nurn paar Sachen für den Beruf. Wenn man da die ersten grünen Rezepte hat, kann man damit auch gut Geld machen.

Warum willst du Flügel für 12 Millionen kaufen, wenn wir pre-order-Leute Stufe 40 Flügel geschenkt bekommen? :rolleyes:

Oder wurden die aus dem Programm gestrichen?

1. das problem mit der warteschlange ist, dass man das auto-logout verhindern kann indem man einen trick anwendet. und da den fast jeder kennst geht keiner mehr off wenn er einmal drin war.

2. die flügel sind nur in der CE dabei.

Na, die kriege ich ja :D

Sind die dann auch besser als die lvl 40 Flügel oder entsprechen die einfach dnene, etwas andere Optik und andere Geschwindigkeit?

Sind die CE Items noch kaufbar? Hab die normale Edition und würd Sie gern zur CE Version upgraden

Zurück
Oben