Sobald 2GB AionDaten im Speicher sind stürzt es bei einer Vielzahl von Benutzern ab. Das kommt natürlich in dicht bevölkerten Städten und vor allem Bei Festungschlachten vor.
Wie ein solcher Bug in einem Spiel landen kann, dass seit einem Jahr in Korea final ist und hier ausgiebig in einer Beta getestet wurde ist mir ungebgreiflich. Die halbe Allianz stürzt bei jeder Schlacht in Minutentakt ab ... da kann mir keiner von NcSoft sagen, dass sie das nicht gewusst hätten. Also wieder einmal ein Spiel wissentlich mit katastrophalen Bugs released worden.
Angeblich soll man auch mit XP nicht vollkommen sicher davor sein.
@Sharangir: Einen Ausgleich wie bei 1000 Winter gibt es nicht. Wenn 300 Asmodier auf 50 Elyos treffen, dann werden diese einfach überannt oder durch Disconnects vom Server katapultiert ^^
Wie ein solcher Bug in einem Spiel landen kann, dass seit einem Jahr in Korea final ist und hier ausgiebig in einer Beta getestet wurde ist mir ungebgreiflich. Die halbe Allianz stürzt bei jeder Schlacht in Minutentakt ab ... da kann mir keiner von NcSoft sagen, dass sie das nicht gewusst hätten. Also wieder einmal ein Spiel wissentlich mit katastrophalen Bugs released worden.
Angeblich soll man auch mit XP nicht vollkommen sicher davor sein.
Fact is if you run at highest settings, with highest resolution, and with more memory on your video card, and windows 64bit, you are more likely to run into this crash. Some machines are less susceptable to this crash, but every machine will crash when Aion.bin hits 2GB. The work around is lower resolution, lower graphic settings, less Vram, running xp. These are all just workaround however as the 2GB limit is not fixed, just making the limit harder to reach.
@Sharangir: Einen Ausgleich wie bei 1000 Winter gibt es nicht. Wenn 300 Asmodier auf 50 Elyos treffen, dann werden diese einfach überannt oder durch Disconnects vom Server katapultiert ^^