Er ist Elyos, will einen Riss nach Asmodae
1. Falls er auf Votan spielt, Glück gehabt, bei uns campen die Asmos keine Elyos-Leichen, so weit mir bekannt.
2. Da du Elyos bist, nochmal Glück gehabt, denn die Elyos landen NIE in einem Elite-Gebiet auf Asmodae, die Asmodier hingegen fast jedes Mal!
3. Ohne Gruppe kannst du's vergessen, die Kindern heulen schneller "ORT, ELYOS" in den Chat, als du dich "an die neue Umgebung" gewöhnt hast, mit dem schalen Licht und den wilden Monstern. (In Eltnen hausen ja nur liebenswürdige Piepmätze und so.. )
Ich habe die Quest von lvl 20 bis lvl 30 etwa 10 mal versucht und scheiterte jedes Mal daran, dass die Hühner tatsächlich 30 Minuten Zeit haben, neben meiner Leiche zu stehen.
Habe mir inzwischen angewöhnt, nebenbei deren lvl zu eruieren, damit ich das angeben kann, wenn sich eine rzu uns wagen sollte.
Häufig ist da dann zu sehen, dass die 25er Garde am Rockzipfel einer 40+-Zauberin dahergerannt kommen und sofort verschwinden, wenn diese weg ist!
Das schade an AION's PVP-System ist, dass man KEINEN Schaden macht, gegen Gegner die 5lvl höher sind.. schon bei 3 lvl Differenz hat man NULL chance mehr!
Schlichtweg darum, weil der andere nur widersteht.
Es ist nahvollziehbar, warum die das so gemacht haben: Weil die HP sich zu langsam erhöhen und der Schaden über viele lvl cirka gleich bleibt.
Aber in der Hinsicht sind die Spionage Quests einfach nur lächerlich, weil man nicht ein "Spion" sein muss, sondern ein Assassine/Jäger oder dann eben eine ganze Armee dabei haben braucht!
Ich werde sicherlich mit lvl 50 die Quest erfolgreich alleine machen und dabei sämtliche Hühner grillen, einfach nur aus Rache an deren feigem Verhalten!
Wenn ich in Morheim einem Huhn begegne, dann melde ich ihn nicht im Chat.
Ich greife ihn an, wenn er stirbt, lasse ich ihn liegen.. ich bleibe nicht bei der Leiche hocken um ihn zu ärgern und meine Zeit zu vergeuden..
Wenn eine Gruppe von Tauben kommt, dann melde ich das im Chat, ganz einfach darum, weil ich alleine keine Gruppe schaffe
Aber Corpse Camping ist sowas von primitiv.. sorry.. ohne Worte!