Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Call of Duty: Black Ops 4 gratis zu Asus-Hardware
Asus spendiert beim Kauf von Hardware aus den Bereichen WLAN, Desktop-PCs, Notebooks, Monitore, Grafikkarten und Kombinationen aus CPU und Mainboard einen Spielecode für das neue Call of Duty: Black Ops 4. Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2018.
na das ja perfekt, wollte demnächst 3 Asus Monitore Bestellen die sogar dabei sind + eine Grafikkarte von Asus die dabei ist und ein AM4 Mainboard von Asus welches leider nicht dabei ist, bekomm ich dann das Spiel 4 mal ?
Eben kurz überlegt mein Msi zu stornieren und ein Asus Strix Mobo zu nehmen. Hat sich nach dem Trailer dann aber sofort wieder für mich erledigt. Sieht aus wie der Stand von 2012. schade das es kein battlefield bundle gibt
Habe da keine Bedenken. Der nächste wird, falls er den Code einlösen möchte, auf Anfrage einfach einen Neuen bekommen. Habe damals bei einem größeren CD Händler ein Spiel doppelt bekommen, da es scheinbar beim Transport verloren ging. Am Ende hatte ich zwei. Der Händler hätte dies auch sehen müssen, ist aber nichts passiert und hierbei ging es um physische Datenträger und keine digitalen Codes. Evtl. ist es der Aufwand sowas hinterherzulaufen nicht wert. Falls bei dir etwas kommen sollte, kannst du uns davon berichten.