martinherrmann
Lt. Junior Grade
Behebung des Bugs?
Und das könnt ihr Helden nach 1-2 Tagen schon feststellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manche haben echt eine Ausdrucksweise. da hat man schon gar keine Lust drauf einzugehen.martinherrmann schrieb:Behebung des Bugs?
Das war nur bei der C300 so, das man stufenweise updaten musste. Man kann bei der m4 von jeder alten Version auf jede neuere Version der FW direkt updaten, dass steht auch in den Release Notes drin:XP_PRO schrieb:Kann aber auf die 040 (die neue) nicht updaten von 000F. (Da arbeiten wirklich helle Köpfe bei Crucial, dass die nicht bedenken, dass es Leute gibt die erst später updaten...)
Der Satz darüber sagt nur, dass die FW der m4 von 010G auf 040H aktualisiert worden ist, nicht dass man die nur von 010G auf 040H aktualisieren kann. Etwas Englisch sollte man schon können.
Holt schrieb:Das war nur bei der C300 so, das man stufenweise updaten musste. Man kann bei der m4 von jeder alten Version auf jede neuere Version der FW direkt updaten, dass steht auch in den Release Notes drin:
Holt schrieb:Der Satz darüber sagt nur, dass die FW der m4 von 010G auf 040H aktualisiert worden ist, nicht dass man die nur von 010G auf 040H aktualisieren kann. Etwas Englisch sollte man schon können.
XP_PRO schrieb:Achso? Dann frage ich mich, warum ich ohne NICHT updaten konnte (No SSD for update found) und mit dem Update auf 010G schon. Wahrscheinlich ein Wunder. Aber ich finde es immer bemerkenswert, wenn Leute durch die Glaskugel Behauptungen aufstellen....
XP_PRO schrieb:Achso? Dann frage ich mich, warum ich ohne NICHT updaten konnte (No SSD for update found) und mit dem Update auf 010G schon. Wahrscheinlich ein Wunder. Aber ich finde es immer bemerkenswert, wenn Leute durch die Glaskugel Behauptungen aufstellen....
Hä? "Was Du wollen von mir?" Egal. Mein Rat: Welche Medikamente Du auch nimmst, setz sie ab!
manche haben echt eine Ausdrucksweise. da hat man schon gar keine Lust drauf einzugehen.
LinuxMcBook schrieb:den Patch für den BSOD noch nicht installiert