Aktuelle Erfahrungen mit Hardwareversand

@DragonTear

" hoffe der kommt morgen "

die kommen Sonntags zu Euch ?
 
aufgrund des wheinachtsgeschäftes liefert dhl dieses jahr sonntag und wheinachten aus als wäre es n normaler werkstag : siehe hier www.dhl.de unter news

also ich wiederhole :D

hoffe die kommt morgen *bibber*
 
DragonTear schrieb:
aufgrund des wheinachtsgeschäftes liefert dhl dieses jahr sonntag und wheinachten aus als wäre es n normaler werkstag : siehe hier www.dhl.de unter news

das is ja ein ding ... ich drück dir die Daumen. Denn wenn du es morgen bekommst, stehen meine Chancen für Heiligabend gut. :)

*update:
Glaubt es oder nicht ... heute um 9.30 Uhr hat mich DHL aus dem Schlaf geklingelt ... und das gute Stück ist da.
Erster Eindruck: gut zusammengebaut, gutes "Kabelmanagement" ... also sauber gearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet: (PC ist da!)
na wie geil meins iss immernoch im nirvana :'(
 
jetzt gib mal die Hoffnung nicht auf, der kann heute noch kommen ... ab und zu kommt DHL erst gegen 15 Uhr zu mir
und selbst wenns heute nicht klappt ... morgen hast du ihn bestimmt ... ich drück dir die daumen :-)
 
:'(

naja mein dad hat bei denen angerufen ( als admin bei thyssen die haben n verttrag mit dhl) und hat so getan als wenn es ne thyssenlieferung wäre die nur nach hause geschickt wird :D plötzlich war die dame am telefon ganz nett und hat schnell masl alles durchsucht also mein packet iss im zustellzentrum :D sollte heute oder morgen kommen :D
 
wer soll das sein wenn cih fragen darf ? wenn dass dein bearbeiter iss bekommste die nich raus ... die bleibt nur die hotline
 
@iceman:
da kann ich dir helfen ... herrn wilmes bekommst du unter:
geizhals@hardwareversand.de und/oder willmes@atelco.de
ich habe ne mail an beide adresssen geschickt ... sicher ist sicher
 
Ok danke. hab jetzt auch ne Mail an beide Adressen geschrieben.
Aber ich glaube dass der PC trotzdem später kommt, wenn überhaupt noch in diesem Jahr.
Weil manche Sachen die ich in mein PC gebaut hab, sind erst im neuen Jahr wieder verfügbar.
 
BOAR ICH HAßE DIESES DRECKS DHL

ey diese ..... haben seit freitag moren meinen ... pc und was iss ????? ja logisch er kommt nich keine chance! diese ... irgendwas .. haben doch tatsächlioch wohl die tage irgendwann das ding im wagen gehabt aber vergessen es auszuliefern und es zurück mit in die bases genommen UND WAS ISS ?!°?!?!?! DA HABENS NATÜRLICH AUCH VERGESSEN LOL !!!!!!!!!!!

ey so ne inkompetenz in einem betrieb hab ich noch nicht erlebt ! .... für mich iss dhl ab sofort GESTORBEN !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir aber auch schonmal. Habe mir bei Amazon was bestellt und die liefern ja auch mit DHL.
Normalerweise ist die Bestellung nach 2 Tagen bei mir zu Hause, aber ich hab ne Woche gewartet. Dann hab ich ne Mail an Amazon geschrieben und gefragt, wo das Paket denn sei. Und wo war es .... im Postamt. DHL hat es also einfach ans Postamt abgelifert, ohne mir eine Nachricht zu hinterlassen. Wenn ich keine Mail an Amazon geschrieben hätte, hätten die es am nächsten Tag wieder zurückgeschickt, ohne .. das ich es wissen konnte.
 
Ich geb auch mal meinen Senft dazu:

letzes JAhr:
80% meines PC's bei hardwareversand bestellt bestellt und nächter Tag war alles da.

Vor einer Woche:
LG 227WT am Montag bestellt am Dienstag stand er vor meinen Augen

Du kannst ohne Probleme bei hardwareversand.de bestellen
 
Ja aber es muss ja nicht bei jedem so sein! Und bei dir gings auch so schnell, weil du nur Einzelteile bestellt hast! Ich hab ja nen ganzen PC bestellt.
 
Hmm... dass macht mich ja jetzt bedenklich... hab gestern bestellt, und heute wurde die Ware kommissioniert. Per Nachnahme und alles war sofort lieferbar. Mal sehen, ich hoffe ich kriege die teile noch in diesem Jahr...
 
Ja, also ich hatte doch noch Glück mit HWV und DHL ... am 23.12. kam das gute Stück
Jetzt bin ich soweit, dass alles installiert und vom alten PC übertragen ist ... inklusive aller Einstellungen. Es fehlen nur noch Feinheiten.
Und natürlich schreib ich jetzt schon vom neuen Power-PC :-)

Werde euch aber morgen dann noch mit ein paar Fragen nerven ... ein paar Sachen sind noch offen ... u.a. die verflixte Graka
 
Hab mich nun Extra Angemeldet um meine Erfahrungen zu Berichten.

Also hab heute mein System (21:05) Bestellt, wobei ich zu meinen großen bedauern Feststellen muss das bei der Grafika 8800 GT Liefertermin Unbekannt steht... :grr:

Soweit das System:

(Bestellt bei HWV)

Artikel Stückpreis Menge Preis
Konfigurierter Artikel 751,58 € 1 751,58 €

Nr..: HV20OZ88DE 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5

Nr..: HV20OZ88DE 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5

Nr..: HV20AM60DE AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box" 2x1024kB, Sockel AM2

Nr..: HVR430SODE ATX-Netzt.Seasonic S12II-430 430 Watt

Nr..: HV203MSDDE Compucase 6C11BS schwarz ohne Netzteil

Nr..: HV1129IFDE Gigabyte GA-MA69G-S3, AMD 690G, ATX

Nr..: HV1025BLDE Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz

Nr..: HV33DSHODE Microsoft Windows XP Home SB System Builder-Version

Nr..: HVZPCDE Rechner - Zusammenbau

Nr..: HV1341S2DE Samsung HD403LJ 400GB S-ATA II, 16MB Cache

Nr..: HV206SDSDE Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz

Nr..: HV207SDBDE Samsung SH-S203D bulk schwarz

Nr..: HV1023FJDE XFX GeForce 8800GT 650M, 256MB DDR3, PCI-Express

Summe: 751,58 €
Versandkosten per DHL-Normalversand: 11,00 €
Logistikkosten: 5,64 €
Gesamtsumme: 768,22 €


Hat jemand ne Ahnung wie lange es bei Leifertermin Unbekannt dauert?
Bin echt gespannt ob´s vor Ferienende ankommt und das wäre immohin der 15.1.08!
Drückt mir die Daumen Leut´s! :) (Ohh Freude)


Col. Sheppard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
herzlich willkommen hier ...
bei Liefertermin unbekannt kann es bis zu 2 Wochen dauern ... erfahrungsgemäss
 
Hmm... Wäre schön wenn´s nur 10 Tage wären. Wenn die Schule erst mal anfängt werde ich meinen Neuen PC nicht so ausreizen können.... (10 Klasse halt :rolleyes:)


Col. Sheppard
 
Zurück
Oben