Aktuelle Erfahrungen mit Hardwareversand

tja, ein wenig Geduld musst du schon haben ... ich habe am 7.12. bestellt und am 23.12. habe ich ihn bekommen - waren also keine 3 oder 4 Tage ;)
 
Foxqueen schrieb:
tja, ein wenig Geduld musst du schon haben ... ich habe am 7.12. bestellt und am 23.12. habe ich ihn bekommen - waren also keine 3 oder 4 Tage ;)

Ah! Ein Leidensgenosse :p Und schon fühl ich mich nicht mehr so allein.
Ich hatte schon extra die Grafikkarte weggelassen weil die urplötzlich nicht mehr verfügbar war. Wohl bemerkt: Zum Zeitpunkt der Bestellung und auch noch zwei Tage danach gab es sie noch.
Jetzt liegt meine Grafikkarte (hab ich separat woanders gekauft) schon seit einer Woche hier neben mir und die bekommens nicht auf die Reihe.
Meine größte Angst ist ja, dass die auf Grund der Vielzahl von Rechnern schludrig und schlampig werden und das Zeug nicht gescheit zusammenbauen.
Hach, das nächste Mal muss ich mich eben trauen und es selbst machen...

Aber danke fürs geteilte Leid ;)
 
12.12. bestellt.

Heute ist er mit DHL rausgegangen. :rolleyes: Das war eindeutig zu lange.

Und der Telefon-Support vertröstet immer auf die nächste Woche.
 
chris0008 schrieb:
Meine größte Angst ist ja, dass die auf Grund der Vielzahl von Rechnern schludrig und schlampig werden und das Zeug nicht gescheit zusammenbauen.
Aber danke fürs geteilte Leid ;)

bitte gerne :D

Wenn es so läuft wie bei mir, dann brauchst du dir da keine Gedanken machen. 1A zusammengebaut - trotz Weihnachtsstress. :)
 
auch bei mir hats ne weile gedauert.. 27.12.07 bestellt.. 07.01.08 versendet..

teile waren ab lager, dann wieder liefertermin unbekannt, verfügbar ab sounsovielten.
Board umdisponiert, keine antwort.. mal sehen was ich bekomm :D

lt. UPS soll er am 9.1 eintrudeln :)

EDITsagt.. HWV is grad offline?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch.....nebst Atelco...


Wollt mir die Site ma anguggen....kannte die gar nich lol
 
RuL3R schrieb:
12.12. bestellt.

Heute ist er mit DHL rausgegangen. :rolleyes: Das war eindeutig zu lange.

Und der Telefon-Support vertröstet immer auf die nächste Woche.

Wow :eek: das ist definitiv zu lange! Aber so wird's wohl auch bei mir ausgehen. Mir kommts auch so vor als würden die einen immer nur vertrösten. Wie gesagt, beim letzten Telefonat bekam ich wenigstens mal die Aussage, dass sie 300 PC's in der Warteschleife hätten. :freak:
 
Ich hab meinen PC auch am 12.12.07 bestellt und bei mir steht bisher nur das:
12.12.2007 um 18:42 Uhr Ware online bestellt

Jedenfalls haben sie mir gesagt, dass mein PC in der ersten Januar-Woche rausgeht, aber wer weiß, ob das auch stimmt!
 
IceMan5846 schrieb:
Ich hab meinen PC auch am 12.12.07 bestellt und bei mir steht bisher nur das:
12.12.2007 um 18:42 Uhr Ware online bestellt

Jedenfalls haben sie mir gesagt, dass mein PC in der ersten Januar-Woche rausgeht, aber wer weiß, ob das auch stimmt!


Oje, oje…12.12. ?? :eek: Wenn die deinen PC noch nicht mal fertig haben und du 8 Tage vor mir bestellt hast wann kommt dann erst meiner?
By the way, die erste Januarwoche ist schon vorüber. Also mit diesem Termin wird’s schon mal nix.
Am Liebsten würde ich alles stornieren. Kann doch echt nicht sein, dass man einen Monat und länger auf seinen PC warten muss. :(
 
Also meiner ist wie gesagt gestern abend rausgegangen. Vielleicht hast du ja auch Glück.
 
RuL3R schrieb:
Also meiner ist wie gesagt gestern abend rausgegangen. Vielleicht hast du ja auch Glück.

Na dann drück ich dir mal alle Daumen. :D Bei mir ist wohl noch ein bißchen hin. Am besten ich denk gar nicht mehr dran sonst dauerts nur länger. Aber das muss man erst mal schaffen wenn die ganze Zeit "World in Conflict" auf dem Schreibtisch liegt :lol:
 
JUHUUU! Ich geb einen aus! Ihre Ware wurde kommissioniert!!!! Ach wie cool! :D :D:D
Nachdem RuL3R sagte, dass ich viell. auch Glück hätte, hab ich gleich mal nachgesehen. Jetzt dauert's nimmer lang gell?? ;):p
 
also ich find hardwareversand eigentlich schwer korrekt. oft schon bestellt, ware kam immer ein, spätestens zwei tage nach benachrichtigung des versandes an. hab da auch schon umgetauscht und einmal wegen kompletten fehlkauf anstandslos und schnell meine kohlen zurückbekommen. find den laden nicht schlecht.

gruß
 
:D:D

Ich denke die Ware wird spätestens Donnerstag da sein.

@Fat B
Der Laden ist auch nicht schlecht. Ich denke mal die lange Wartezeit kam jetzt auch durch Weihnachten etc..
 
juhuuuu.. mein paket is da :)

sogar mit meinem gigabyte GA-MA69G-S3H (war wohl einer der letzten, die eins bekommen haben :D )
 
Vorhin hab ich mal bei HWV angerufen und gefragt, wo mein PC denn bleibt.
Und dann hat der Mitarbeiter sich gewundert, warum der PC noch nicht da ist.
Ich denke mal, dass er beia DHL oder sowas ist!
Die kriegens wohl auch nicht geschissen!!!
ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!
 
Zuletzt bearbeitet:
chris0008 schrieb:
Meine größte Angst ist ja, dass die auf Grund der Vielzahl von Rechnern schludrig und schlampig werden und das Zeug nicht gescheit zusammenbauen.
Hach, das nächste Mal muss ich mich eben trauen und es selbst machen...

Aber danke fürs geteilte Leid ;)


Deine Befürchtungen sind nicht Umsonst!

Mein bei HWV bestellter PC (Am 27.12 bestellt, am 5.1 war er da) hatte einen leichten Zusammenbaufehler... Das Kabel für das DVD-Laufwerk war nicht eingesteckt und ich hab erstmal alle möglichen Treiber usw. neuistalliert bevor ich´s gemerkt habe... :rolleyes:

Von den Ganzen Scherereien die ich zur Zeit mit dem Gigabyte Mainboard habe will ich gar nicht anfangen.... :freak:



Col. Sheppard

EDIT:

sogar mit meinem gigabyte GA-MA69G-S3H (war wohl einer der letzten, die eins bekommen haben )

Lol, das hab ich auch gedacht, ich wünsche dir Glück das du nicht solche Probleme damit haben wirst wie ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Col. Sheppard schrieb:
EDIT:



Lol, das hab ich auch gedacht, ich wünsche dir Glück das du nicht solche Probleme damit haben wirst wie ich...

was für probleme hattest du denn?
 
Oje…es sieht so aus als die Sache zwischen mir und Hardwareversand doch nich versöhnlich endet. :(
Gestern freu ich mich riesig, dass meine Bestellung vom 20.12. endlich unterwegs ist und dann das:
Ihre Sendung besteht aus 2 (!) Paketen. Häh? :eek: Ich habe einen Komplett-PC bestellt! Warum bekomme ich 2 Pakete? Ich habe auch 2 Tracking-Nummern bekommen und bei der Nachforschung stellt sich tatsächlich raus, dass 2 Sendungen zu unterschiedlichen Uhrzeiten aufgegeben wurden.
Ich habe dauraufhin gleich bei Hardwareversand angerufen. Jetzt geht das Chaos los:
Laut deren SAP wurde nur ein Paket versandt. Aber sie sagten auch dass in der Online Datenenbank 2 Pakete stehen.

Kurzum: Die haben keine Ahnung was an mich verschickt wurde. Was tun? Annehmen?
Ich bin nicht zu Hause, habe das Geld meiner Nachbarin gegeben.

So ein Scheiss , echt! Ich hab so lange gewartet und jetzt das! :freak:
 
Zurück
Oben