Aktuelle Erfahrungen mit Hardwareversand

Ein Kollege von mir hat ein ganzes System storniert ... musste aber dann 2 Wochen aufs Geld warten
 
Habe mal bei Bewertungen gelesen, dass Hardwareversand nicht die bestellte Ware, sondern minderwertige Ware einbauen würde? Stimmt das?
 
Ich würde sagen die sind eher beim einbauen Schlampig, zumindest bei mir....:rolleyes:

Das DVD-Laufwerk´s Datenkabel war nicht angeschlossen, und anscheinend haben die Etwas falsch/nicht richtig Festgeschraubt montiert, denn seit Mittwoch schon klappert´s in meinen PC wie wild, das ist nicht auszuhalten... :mad:

Naja, jedenfalls werde ich mal am Montag auf der HWV seite mit dem Techniker im Chat ein wörtchen wechseln, wenn der nicht weiß was da so verdammt nervig rumklappern könnte werde ich den PC eben zurückschicken und darauf hoffen das sie es diesmal nicht wieder versauen.... :rolleyes:

Hat jemand ne Ahnung wie lange HWV bei Wartungsarbeiten so braucht? Bis das System wieder da ist?




Col. Sheppard
 
Hallo!

@intelfan
Ich glaube kaum dass HWV absichtlich minderwertige Komponenten verbaut.
Dies wird wohl eher ein Versehen gewesen sein.
Leider haben die da so viele Aufträge dass so manches da " drunter und drüber läuft.

@Col. Sheppard

Bevor du ihn zurück schickst und nachher wieder längere Zeit ohne PC da stehst, schau doch vielleicht erst mal selbst nach was da so klappert.
Ich denke es ist vielleicht deine Festplatte, die hat mich auch echt genervt.
Da kann ich dir dann den Vibe Fixer II empfehlen, ist echt klasse.
 
Guines schrieb:
Bevor du ihn zurück schickst und nachher wieder längere Zeit ohne PC da stehst, schau doch vielleicht erst mal selbst nach was da so klappert.
Ich denke es ist vielleicht deine Festplatte, die hat mich auch echt genervt.
Da kann ich dir dann den Vibe Fixer II empfehlen, ist echt klasse.

Glaub mir, bevor ich mich entschlossen hab ihm zu reklamiern habe ich mir das schon gut überlegt und schon alles in meiner Macht stehende getan um den Fehler selbst zu eliminiern, wie du siehst war ich erfolglos.... :rolleyes::(

Und außerdem habe ich angst etwas falsch zu machen, und dan heißt es : Sie sind selber schuld hätten sie nix anfassen sollen. Und mir wird nix erstetzt, dann doch leiber bissel warten und naher freuen, auch wenn ich echt wütend bin das es erst soweit kommen muss. :mad::mad:



Col. Sheppard
 
Leute ... GUCKT ES EUCH AN!!!!
12.12.2007 um 18:42 Uhr Ware online bestellt
14.1.2008 um 14:11 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
14.1.2008 um 14:11 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
14.1.2008 um 18:20 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet.

Endlich kommt er bald. *freu*
 
17.11.2007 um 16:46 Uhr Ware online bestellt
21.11.2007 um 06:30 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
24.11.2007 um 14:33 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.
04.1.2008 um 14:04 Uhr Die Bestellung wurde storniert.

;)

Mal gucken ob FoxQueen Recht hatte ;) Bald sind die 2 Wochen um...

Mfg, Pila.
 
Hi,
wie ja manche schon ein paar Posts vorher verfolgt haben warte ich ja immer noch auf meinen Rechner. Am Freitag wurde er zurückgeschickt. (die Geschichte dazu ein paar Beiträge vorher)

Gestern rief ich dort an:

- Zufälligerweise erwischte ich genau die gleiche Frau bei welcher ich letzten Donnerstag den Vorgang reklamiert hatte. Letzte Woche gab sie sich noch total geschockt und versicherte mir, dass so etwas noch nie vorgekommen wäre. Gestern schilderte ich ihr auf ein Neues den Vorgang und sie sagte darauf:“Sie müssen mir schon die Auftragsnummer sagen damit ich weiß um was es geht“ :freak:
Bitte was? So viel dazu, dass so was zum ersten Mal vorgekommen wäre. Selbst wenn sie hundert Anrufe in der Stunde hat dann muss man sich an einen so angeblich spektakulären und noch nie vorgekommenen Fall erinnern.

- Jetzt wird’s noch besser:
Auf Rücksprache wie lange das jetzt dauern würde sagte sie: „Das kann schon noch ein paar Wochen dauern!!“:mad::mad:
Waaaaaaaas? Ein paar Wochen? Warum? Weil ja soviel Rechner im Zusammenbau sind und sich das deswegen alles verzögert.
Ich hab sie darauf verwiesen, dass mir nicht ein defektes Gerät geschickt wurde, wo in der Regel niemand was dafür kann, sondern das der Fehler allein an Hardwareversand liegt weil sie vergessen haben den Rechner zusammenzubauen und für die Einzelteile zu schicken 3 Wochen gebraucht hatten.


Angeblich will sie sich mit der Technik in Verbindung setzen und fragen ob man den Rechner vorziehen könnte. Sie will mir dann Bescheid geben. Bis jetzt hab ich nix von ihr gehört...

Ich spiele mit dem Gedanken mich an „höherer“ Stelle zu beschweren als immer nur bei diesem „ich krieg 2 € in der Stunde Kundendienst.
Irgendwelche Vorschläge?

Eines steht fest: Hardwareversand hat es geschafft gleich mehrere Male den Bock abzuschießen und es ist mir unbegreiflich wie so ein „Laden“ vom Computerbild zum Testsieger erklärt werden kann. Ich hab echt die Schnauze so was von voll!
 
Naja am Freitag wandert mein PC zurück in die Hölle aus der er kam... :freak:

Ich hab mal mit dem Techniker gechattet, der meinte es könnte der Lüfer der Grafikkarte sein der ein "Lagerschaden" hat, dagegen kann ich ja nix machen also wird er zur Reperatur zurückgeschickt. :rolleyes:

Ich hoffe meine Garantie geht nicht verloren wenn die merken das ich den PC mal aufgeschraubt hatte, aber wenn die sowas sagen dann sage ich ich habe auf anweisung des Technikers von HWV gehandelt. Abgesehen davon musste ich ja das DVD-Laufwerk anschleißen, wiel die es Vergessen hatten.... :rolleyes:

Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, naja jedenfalls lasse ich ihm am Freitag abholen, hab ja keine lust mit 24 KG Gewicht zur Post zu laufen...

Hoffe mal das es nicht mehr als 2 Wochen werden. :freak:




Col. Sheppard
 
Tach !

Ich habe mir auch einen PC gekauft bei hardwareversand, sieht bis jetzt folgendermaßen aus:
24.12.2007 um 17:31 Uhr Ware online bestellt
31.12.2007 um 14:14 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.
14.1.2008 um 12:36 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
14.1.2008 um 12:36 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
14.1.2008 um 18:18 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 3 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [334992195752, 334992195774, 334992195796] -
15.1.2008 um 20:06 Uhr Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - 33 Bielefeld -


Wie ihr sehen könnt sind es 3 Pakete!Das dumme ist nur - 2 Pakete haben bei DHL noch den Status
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 15.01.08 20:06

und das andere Paket
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 16.01.08 07:58

Heißt das, dass das 3. Paket heute noch ankommt `?Muss ich dann den Gesamtbetrag bezahlen oder was?!
Verwirrend ;)
 
Ok, hat sich erledigt.Grad eben ist der Postbote gekommen mit meinem neuen Bildschirm ;)
Sooo, nur noch die anderen 2 Pakete...
 
Bei mir ist das eine Paket beim Postamt und ich kann es morgen abholen.
Aber beim anderen Paket bei DHL steht: Elektrische Sendungsdaten liegen vor.

Was heißt das genau und wann wird das Paket zugeliefert?
 
Ich hatte im November meinen PC bei hardwareversand bestellt. Da waren auch bewusst Teile dabei die zum damaligen Zeitpunkt nicht verfügbar waren. Nach 10 Tagen kam dann der Rechner bei mir an und die haben mir sogar noch einen Gutschein von 30 € gegeben auf Grund der langen Auslieferungszeit.
Die Preise da sind auf jeden Fall gut deshalb kann ich es nur empfehlen.
 
Also wie ihr sehen könnt habe ich eine Bestellung bei HWV gemacht und einiges bestellt.

Detaillierter Verlauf der o.g. Bestellung

Datum Ereignis
10.1.2008 um 21:58 Uhr Ware online bestellt
14.1.2008 Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.

Seitdem hat sich bei mir aber nichts getan. Am 14.1. waren bis spät abends auch noch alle Artikel verfübar oder aber ab heute.

Seit heute sind aber einige Artikel nicht mehr verfügbar. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass meine Artikel mit bei den restlichen waren oder muss ich anfangen mir einen Gott zu suchen und diesen langsam anbeten ?!
 
Woher wusstest du das dass Paket beim Postamt ist?Hat dir HWV das gesagt ?
Bei mir steht komischerweise : Zur Abholung bereit - Zustellung - Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur -
heißt das, mein Paket ist beim postamt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es bei dir so ist.
Aber DHL war wohl heut vormittag bei mir und die haben ein Zettel hinterlassen, dass ich das Paket am Postamt abholen kann.
 
Ich hatte in der Weihnachtszeit kein Problem mit meinem Throttle Quadrant.
(Baut halt eure PCs selbst zusammen, in 2 Wochen schaffts ihr auch!)
 
Sinister_ schrieb:
Woher wusstest du das dass Paket beim Postamt ist?Hat dir HWV das gesagt ?
Bei mir steht komischerweise : Zur Abholung bereit - Zustellung - Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur -
heißt das, mein Paket ist beim postamt?


du schreibst es doch selbst.
es wurde versucht das Paket zuzustellen, da dies scheinbar fehlschlug wurdest du benachrichtig und es lagert nun in einer Filiale.
 
Zurück
Oben