Aktuelle Erfahrungen mit Hardwareversand

kann sogar niochlänger dauern .... wenndu glück hast sinds nur 2 wochen :P aber da bei atelco (atelco und hwv sind partnerund haben soweit ich weiß das gleiche lager oder so :freak:) die 8800gt seit 1 einhalb monaten lieferdatum unbekannt angezeigt wird kanns noch weit länger dauern ;) .... kann muss nich :P
 
Also gestern um 15 Uhr stand bei der 8800GT 256MB Ram noch leifertermin Sofort Erhältlich, nur als ich um 20:49 bestellt habe eben Liefertermin Unkebekannt, das nennt man Pech! :freak:


Col. Sheppard
 
Also ich muss sagen, ich bin positiv überrascht :)

Am 26. bestellt, das Paket liegt heute bei mir, es ist der 29.

lg,
MrWangster
 
hi
wollte auch bei hwv bestellen, aber nach den Kritiken hier hab ich es gelassen. Habe dann auf Mix umgeschwenkt( soll ja iwie mit alternate zusammenhängen siehe seitenaufbau und artikelnummern) am 20.12 um 8 uhr bestellt (alles in 24h lieferbar, nur MB war 48h), am 27. angerufen, alles da, aber noch nich gepackt, 28. angerufen, mit dhl versendet

Hoffe das es an Sylvester kommt
 
Wenn mann ein System bestellt werden dann bereits auf Lager vorhandene Teile sofort zur Seite gelegt und die warten dann nur noch auf die Leifertermin Unbekannt usw. eben nicht vorhandene Teile, oder wird erst zusammenmontiert wenn alles auf Lager ist? Es geht um HWV.

Denn ich hab mal heut so geguckt und da sind schon 4 Sachen auf Liefertermin Unbekannt, bei meiner Bestellung waren´s nur eine.... Sonst dauert´s ewigkeiten.... :(

Auf meine Mail hat mann mir auch nur geantwortet das sie keinen Liefertermin vom PC angeben können. :(


Col. Sheppard
 
Col. Sheppard schrieb:
Auf meine Mail hat mann mir auch nur geantwortet das sie keinen Liefertermin vom PC angeben können. :(

so war es bei mir auch. Dann habe ich Herrn Willmes geschrieben und am nächsten Tag habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass die Ware unterwegs ist.

Herr Willmes wirbt bei Geizhals, dass er sofort den Liefertermin sagen kann, wenn man ihm die Bestelldaten schickt.
 
Allerdings habe ich auch Herrn Willems angeschrieben, nur hat jemand anders genatwortet...

Aber egal: Heute kam ne Mail!
alle Komponenten sind nun für Sie verfügbar. Der Rechner ist zum baldigen
Versand vorgesehen. Sie dürfen in Kürze mit der Anlieferung rechnen.


Ich bin also optimistisch das er nächste Woche ab Montag kommen könnte. :D
Ich habe mir die entfernung zwischen meiner Stadt und der Stadt von HWV ausgerenchnet (Google-Earth), es sind über die Straßenwege nur 310 Km. Wenn die bei DHL nicht zu lange rummachen dürfte es hinauen.

Col. Sheppard

EDIT:

Der Bestellverlauf:

Datum Ereignis
28.12.2007 um 20:49 Uhr Ware online bestellt
03.1.2008 um 07:12 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
03.1.2008 um 07:12 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.


Jetzt kann es nur noch um wenige Tage gehen!! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja gut ... ich denke heute nachmittag wird bei dir im Bestellverlauf stehen:
die Ware wurde an Sie verschickt

Wenn du wirklich in der Stadt wohnst, dürfte die Kiste am Samstag bei dir sein
 
Ich Zitiere:

03.1.2008 um 18:15 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet.

:D:D Hoffentlich kommt´s am Samstag auch, wenn nicht dann eben Montag. Wie kann man überprüfen was die bei DHL gerade machen damit? Ihr habt vor ein paar Seiten hier etwas zitiert... ??

BTW:

Wenn du wirklich in der Stadt wohnst, dürfte die Kiste am Samstag bei dir sein

Warum sollte ich nicht dort wohnen? ;)



Col. Sheppard der ganz schön aus dem häuschen ist. :)
 
Moin, bin neu hier und habe zufällig auch gerade bei HWV bestellt.
Wollte dem Laden noch eine Chance geben, nachdem sie das letzte Mal
alles verbockt haben:

30.12.2007 um 19:40 Uhr Ware online bestellt
03.1.2008 um 06:00 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
03.1.2008 um 09:25 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
03.1.2008 um 12:35 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
03.1.2008 um 18:25 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): XXXX

Bin mal gespannt, obs morgen da ist. Versendet heißt bei HWV ja nicht, dass es schon
unterwegs ist. Es bedeutet nur, dass Das Paket ne Tracking Nummer hat.

Gruß
T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Col. Sheppard schrieb:
Wie kann man überprüfen was die bei DHL gerade machen damit? Ihr habt vor ein paar Seiten hier etwas zitiert... ??
BTW:
Warum sollte ich nicht dort wohnen? ;)

Bei der Nachricht "Die Ware wurde an Sie versendet" steht eine Trackingnummer. Die kannst du auf der DHL-Seite eingeben und dann siehst du es.

Wegen dem Wohnen ... es kommt eben darauf an, ob du in der Stadt oder aufm Land wohnst. In abgelegenen Gebieten kann es schon einen Tag länger dauern. Klar soweit? :)
 

Aye, Captain Jack Sparrow! :D

Nun ja ich wohne in einer ähhh kleinstadt, schätzungsweise 10.000 Seelen, Rüdesheim am Rhein wenn´s jemand kennt. ;)


Col. Sheppard
 
na klar, Colonel ... Rüdesheim kenne ich noch vom Klassenausflug vor Jahrzehnten ;)
 
Foxqueen schrieb:
na klar, Colonel ... Rüdesheim kenne ich noch vom Klassenausflug vor Jahrzehnten ;)

So lange her schon?

Na dann dürfte klar sein das dass unter Stadt und nicht dorf fällt, klar soweit? :D





Col. Sheppard
 
naja, zwei jahrzehnte sind auch ein paar ;)

BTT: drücke dir die daumen, dass es morgen oder samstag klappt
 
@Foxqueen:

Danke für´s Daumendrücken!! :D

Heute (Freitag) um 13:35 Angekommen, ich muss sagen ich bin echt POSITIV über die Superschnelle leiferung überrascht, ich habe allerfrühstens mit Morgen gerechnet!

Drückt mir die Daumen dass ich es schaffe XP zu Installiern, denn ich hab´s noch nie gemacht.
(Ich schreibe noch vom alten Tower)




Col. Sheppard
 
siehst du, hat doch geklappt

XP installieren wird kein Problem, wenn du nicht weiter kommst, einfach fragen ;)
 
Foxqueen schrieb:
XP installieren wird kein Problem, wenn du nicht weiter kommst, einfach fragen ;)


Schau mal in WindowsXP/2000 Forum. :(
 
Um mal so was einzuwerfen:

Ich hab am 20.12. (!) :eek:einen PC bei Hardwareversand bestellt. Ohne Software- bzw. Betriebssysteminstallation.
Hab schon 500 x dort angerufen. Beim letzten Anruf vor 3 Tagen sagten die mir, dass sich wegen des Weihnachtsgeldes der Leute und den daraus resultierend vielen Bestellungen die 300 PC's gerade zum zusammenbauen hätten und sie deswegen schon Sonderschichten Sonntags machen.
Warum allerdings hier manche gleich nach 3 oder 4 Tagen ihr Zeug bekommen ist mir schleierhaft. Oder habt ihr alle nur Einzelkomponenten?
Ich hab auf jeden Fall so langsam die Schnauze voll und hab kein Bock mehr auf die Warterei.

Ich kann's nicht mehr sehen: "Ware online bestellt - 20.12.07" :utrocket: :utrocket: :utrocket:
 
Zurück
Oben