Gargamel127
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IJOJOI schrieb:System: 3600@4,6Ghz 3200Mhz CL16
Single-Core: 520
Multi-Core: 4115
Ok. Nachlieferung. Schaue ich mir die Mitbewerber an schlägt sich der Ryzen 5 Mobile doch gar nicht so schlecht.Pjack schrieb:Was schafft der Singlethread? Will mir was ähnliches zulegen.
Aber genau da liegt doch der sinn der Sache. Ein 3900 Stock kann von <7000 bis 7400 schwanken. Sehr beeindruckend. K8hlung machen hier also gut 5% aus.estros schrieb:Viel zu viele 3700X und 3900X Resultate drin, die einfach nutzlos sind. Sind Stock und erreichen gleiche Punkte wie von CB oder sogar weniger.
Warum User Stock Ergebnisse hier posten, ist merkwürdig, aber die braucht niemand in der Liste.
Soll ja schon mal sowas gegeben haben, dass CPUs @stock nicht alle gleich performen, z.B. weil nicht der @stock angegebene Boost-Takt erreicht wird. Das würde man hier dann eben sehen und auch wie viele der Nutzer betroffen sind, bzw. wie hoch die CPUs dann im Schnitt tatsächlich takten. Die Ergebnisse bestätigen so eben, dass eine bestimmte CPU kein solches Problem aufweist und damit hat das auch seinen Sinn/Nutzen.estros schrieb:Warum User Stock Ergebnisse hier posten, ist merkwürdig, aber die braucht niemand in der Liste.