marko597710
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
104 im Single Core!! ... Wie lange hat der Rechner da gerechnet?Einstein90 schrieb:Zwei Exoten:
i5 M 450 @ stock
m3-6Y30 @ stock
Yakomo schrieb:Mein Bremsklotz:
CPU: i7-6700k @ Stock
Multi: 2252 | Single: 443 | Ratio: 5.08
Anhang anzeigen 760164
Derzeit keinerlei OC, weil kein Bock mehr.
Bin etwas überrascht, dass dein OC im Vergleich praktisch "gar nichts" bringt.DaTheX schrieb:Also den tatsächlich anliegenden Takt kann CB leider immer noch nicht auslesen.
Meine Ergebnisse für einen i7 6700k mit OC auf 4,8GHz:
Multi Core: 2485
Single Core: 498
Anhang anzeigen 760190
Lukas007 schrieb:Hat hier noch einer nen Phenom 2 x6 mir fehlt leider das passende Board. Mich würd mal interessieren wie die alten 6 Kerner abschneiden
KarlKarolinger schrieb:Der Multi Core sieht mir aber niedrig aus, so als sei noch was im Hintergrund gelaufen. Hatte bei mir auf dem Notebook ja ähnliche Ergebnisse, bis beim vierten Mal dann etwas rauskam, dass nicht mehr total falsch aussah.
Mit Hyper Threading würde ich eine MP Ratio über 2 erwarten, der Single Core ist bestimmt ok, der Multi Core sollte dann wohl über den 405 meines Notebooks liegen.
Turrican101 schrieb:Wie kommts denn, dass mein Ryzen 2600X so lahm ist im Vergleich? CB@Stock hat da nen Wert von über 3000, ich nur 2500. Im Hintergrund lief sonst nix.
Also ich sehe da über 10% Unterschied, das ist gar nichts?Yakomo schrieb:Bin etwas überrascht, dass dein OC im vergleich praktisch "gar nichts" bringt.
MrZweistein schrieb:104 im Single Core!! ... Wie lange hat der Rechner da gerechnet?