Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAktueller CPU-Benchmark: Die Community testet Cinebench R20
Um ehrlich zu sein halte ich das für ein sehr respektables Ergebnis mit Hinblick auf das Erscheinungsjahr der CPU. Die ist immerhin 12 Jahre alt. Ich hab leider gerade keinen Zugriff auf den Sockel 939 4600+ X2 von meinem alten Herrn. Der hat aber in R15 Single Core 95 Punkte ausgespuckt.
euer einziger vertretener R5 2600@stock ist bei allen geposteten Ergebnissen (Thread) ganz schön langsam, der Unterschied beträgt 7-8% z.B. zu meinem Ergebnis und auch anderen, vielleicht solltet ihr da noch einen zusätzlichen dazu nehmen.
@Wolfgang
Der Xeon Gold 5115 mit 7001 Punkten im Multi Thread aus Post #202 muss korrekter Weise mit "2x Xeon Gold 5115" angegeben werden. Aus dem Screenshot ist nicht direkt ersichtlich, dass es sich um zwei 10 Core Prozessoren handelt.
Um ehrlich zu sein halte ich das für ein sehr respektables Ergebnis mit Hinblick auf das Erscheinungsjahr der CPU. Die ist immerhin 12 Jahre alt. Ich hab leider gerade keinen Zugriff auf den Sockel 939 4600+ X2 von meinem alten Herrn. Der hat aber in R15 Single Core 95 Punkte ausgespuckt.
Ach, die Kiste läuft noch als HTPC - dafür geht das schon klar. Kannst dir rechnerisch überlegen, was die Kiste bei R20 macht, hier der R15 Score von dem alten Teil:
Just for Fun werde ich mal noch ein Thinkpad E145 durch den R20 jagen. Bin in 3h gespannt auf das Ergebnis