Clonemaster
Lt. Junior Grade
@zogger CkY
Habe das Asus Maximus VIII / bios 3802
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das Ultrabook ist auch Stand 2012 das darf man nicht vergessen.Compu-Freak schrieb:😂 Ein Core-Duo aus dem Jahr 2005 plättet einen i7 3517U aus einem Ultrabook!?!
Hätte ich jetzt nicht gedacht!
Clonemaster schrieb:@zogger CkY
Verständlich.Wolfgang schrieb:Wow, das ist ja der reinste Wahnsinn hier, Hammer!
Ehrlich, das übertrifft bei weitem unsere Erwartungshaltung. Unfassbar viele Posts, unfassbar viele verschiedene Ergebnisse - und wie ich feststelle, erstaunlich viele Xeons
Das ganze ist aufgrund der Menge aber viel zu viel für die Diagramme, ehrlich zu sein aber vor allem viel zu viel für mich geworden. Das alles einzutragen würde mich den ganzen Tag oder gleich bis zum Wochenende kosten^^ Da habt ihr uns euch voll überrannt - ohne das geplante "Eintragsystem" ist das nicht zu machen.
Das heißt aber nicht, dass wir jetzt alles ignorieren werden! Ich werde jeden einzelnen Post lesen, eintragen tue ich aber nur noch, was wirklich ungewöhnlich oder noch gar nicht vorhanden ist. Ich hoffe, ihr versteht das! Und ich hoffe, das trotzdem noch weiter Ergebnisse reinkommen
Mal eine Frage, CPU NB/SOC Offset: bei welchem Wert hast Du denn angefangen das Offset auszutesten?wambo12 schrieb:Hab auch mal den Benchmark angeschmissen. Hier die Ergebnisse:Anhang anzeigen 760697
CPU Takt Multi-Core: 4100 Mhz - 4200 Mhz
CPU Takt Single-Core: 4300 Mhz - 4350 Mhz
CPU Undervolt, PBO Aktiviert, Kühlung: H2O Custom 240mm+280mm
Spannungen und Ram:Anhang anzeigen 760700