xxlhellknight
Lt. Junior Grade
Finde es gut, dass man die neuen Grafikkarten nicht zugunsten der alten ausbremst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manegarm schrieb:Die Spiele sehen seit 10 Jahren gleich aus.
Wie zu beweisen war - danke dafür!BxBender schrieb:Was hast du bloß für Ansprüche?
...
Wir sind heute also extrem dekatent (>dekadent<) und verwöhnt.
Das wollte ich eigentlich schreiben. Die Spiele sahen vor 10 Jahren schon genauso gut aus. Ich kann da wirklich keine groben Verbesserungen sehen.bluna schrieb:Richtig wäre: schon vor 10 Jahren sahen Games so gut aus das ich sie auch heute noch gerne spiele.
Tun sie nicht. Die Riesensprünge aus der Vergangenheit fehlen halt, aber die wird es in Zukunft auch so nicht mehr geben. Die Verbesserungen sind mittlerweile eher im Detail zu erkennen.Manegarm schrieb:Die Spiele sahen vor 10 Jahren schon genauso gut aus.
Ich brech 'ne Lanze für dich und was du eigentlich sagen wolltest: Seit 10 Jahren sehen die Spiele "gut genug" aus. Is natürlich subjektiv doch da wär ich vollkommen bei dir. Gameplay geht über Artstyle geht über Grafik. Aber das ist halt auch nur (m)eine Meinung.Manegarm schrieb:Es gab auch gefühlt alle 2 Jahre ein Spiel das nochmal die Optik Messlatte höher gelegt hat.
Hast du heute kaum noch. Die Spiele sehen seit 10 Jahren gleich aus.
Dann sind wir uns ja doch einigLoopman schrieb:Die Riesensprünge aus der Vergangenheit fehlen halt
Ja, freue mich wenn amd aus den gpu Markt verschwindet, dann gibt es bald nvidia graka für die Preise eines Autos, diese Firmen geilheit geht auf kosten der eigenen Brieftasche.JohnWickzer schrieb:Oh mal wieder ein top Produkt von AMD. Das ist echt traurig. Wieder ein Grund mehr ...
Atnam schrieb:Das ist mal kompletter Quatsch.
Keine Ahnung wie man so sehr verbohrt sein kann um sowas zu schreiben.
Es gab in den letzten 10 Jahren immer wieder Spiele die eine Schippe draufgelegt haben.
Das aktuellste ist wahrscheinlich Cyberpunkt mit dem 2.0 Update und der implementierung von Pathtracing.
Wer mir hier ernsthaft erzählen das das genau so aussieht wie ein Spiel von vor 10 Jahren ist entweder blind oder einfach nur ignorant.
Nein, ich schaue mir im Gegensatz zu Dir die dem ganzen zugrunde liegenden Fakten an, weiss wie lange es dauert eine Grafikkarte zu entwickeln und bringe die Marktstarts von Control und RDNA1 im Hinblick auf Alan Wake 2 zusammen.MrHeisenberg schrieb:Woher willst du das wissen? Warst du bei der Entwicklung dabei und hast mit am Tisch gesessen?
MrHeisenberg schrieb:Hör doch auf zu lügen!
MrHeisenberg schrieb:Hör doch auf zu lügen!
Hier wird nichts bewusst ausgeschlossen, sondern Techniken verwendet, die einige Uraltkarten nicht unterstützten.
MrHeisenberg schrieb:zu meiner Kindheit einige Spiele nicht Spielen konnte, weil meine Graka irgendein Feature nicht unterstützte, obwohl der Rechner die Mindestanforderungen unterstützte.
MrHeisenberg schrieb:stellst deine Theorien als Fakt hin, deklarierst meine Aussagen alle als falsch und wirfst mir dann vor, dass man mit mir nicht diskutieren kann.
Ich wusste zum Beispiel noch nicht, dass Du (und Deine Likes) für den überwiegenden Großteil der Gamer stehen.MrHeisenberg schrieb:der überwiegende Großteil hier kein Problem mit Remedys Entscheidung hat und den Fortschritt begrüßt? Müssen wohl alle keine Ahnung haben und nur du hast den Durchblick
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg dabei im Forum weiter rumzuheulen
Mehr erfolgreiche Indie Games mit ue4 die letzten Jahre hahaManegarm schrieb:Das wollte ich eigentlich schreiben. Die Spiele sahen vor 10 Jahren schon genauso gut aus. Ich kann da wirklich keine groben Verbesserungen sehen.
Natürlich haben 1 oder 2 Spiele high end Grafik. Das ist aber nicht der Standard, die meisten Spiele sehen einfach standard aus
War das jemals ein Ding? Ernstgemeinte Frage. Was ich so wahrnehme skaliert die Performance doch in der Regel eher durchweg schlecht oder durchweg gut.xxlhellknight schrieb:Finde es gut, dass man die neuen Grafikkarten nicht zugunsten der alten ausbremst.
TP555 schrieb:Hi
Also dazu kann wohl echt nichts mehr sagen 🤮🤮🤮🤮🤮
Hoffentlich wird das "sehr Schwere Folgen haben für Remedy haben" , und extrem viele Refunds , Weil Graka Preise sind noch lange nicht , so wie sie sein sollten , und wegen einem Spiel Kaufe ich mir mit aller Sicherheit nie und nimmer eine neue Graka.
Hoffentlich wird es eine Mod , oder DXVK Regeln !
Hoffentlich Rollen da ordentlich Köpfe , ist doch wohl ne Frechheit ne Graka nicht mehr zu unterstützen die Gerade Mal 4 Jahre alt ist (Rx5xxx) !!
Mfg.
Gut, World of Tanks habe ich nie gespielt, aber es gab - wie von Dir berichtet - vorher schon eine andere Version, somit liegt der Fall da etwas anders (man konnte es zumindest eine ganze Weile bis zur Umstellung noch auf älteren Karten spielen).Schrotti schrieb:Auch ein gutes Beispiel war World of Tanks (Free to Play).
Als man sich 2018 entschied eine neue Engine einzuführen, fielen viele Grafikkarten aus dem Raster, weil diese einfach zu alt waren.