Twisterstift schrieb:
Ich freu mich, dass solche Spiele auf den Markt kommen. Denn die kommen schneller in den Sale oder in den Ramsch.
Wenn Dich das Spiel nicht interessiert, wird es auch kein Sale oder Verkauf im "Ramsch" richten.
49,99€ sind für ein AAA Spiel ein absolut faires Angebot.
Twisterstift schrieb:
Wer kauft solche aktuell und teuren Spiele die nicht flüssig und in den notwendigen Details laufen?
Die Tests sagen sowohl aus, dass es außergewöhnlich flüssig läuft (Shader compilation/traversal stutter).
Was bezeichnest Du als notwendige Details?
Twisterstift schrieb:
Die sehr wenigen Personen die überteuerte RTX 4090 Karten haben und selbst die notwenige Leistung nicht bringen.
Die notwendige Leistung wird gebracht. Was ist an 4K 60FPS pathtraced verkehrt?
Twisterstift schrieb:
Zumindest werden diese Spiele so nicht die Softwarekosten einspielen.
Doch, weil es ein richtig gelungenes Spiel ist, was zudem die grafische Qualität eines solchen Spiels in dem Genre auf ein neues Level hebt. Gerade das Grusel- Genre lebt von Lichtstimmung und co.
Twisterstift schrieb:
Sondern wie bei allen anderen Produkten auf dem Markt, die Mittelklasseuser.
Fazit, Verlustgeschäft
Ich wette dagegen, wenn man sich den Wertungsschnitt derzeit ansieht.
Twisterstift schrieb:
Warum bekommt es Larian ein kleines Studio hin das Baldur's Gate 3 über eine sehr große Gruppe an Hardwareusern läuft und das auch noch phantastisch?
Weil Larian einen für ihren Zweck andere Engine benutzt, das Augenmerk des Spiels woanders liegt und es bei weitem die grafische Qualität nicht liefert. Muss es aber in dem Fall auch nicht...
Twisterstift schrieb:
Diese ganzen künstlichen Tripple leck mich am AAA Games dieses Jahr.
Was willst Du uns damit mitteilen? Dass Du keine AAA Spiele magst?
Twisterstift schrieb:
Und keines absolut keines ist wirklich in der Gänze gelungen im Gegenteil.
Und das ist so, weil Du das so sagst? Mag ja sein, dass Dir die Titel nicht zusagen. Die überwiegende Mehrheit spielt diese Spiele mit Spaß.
Twisterstift schrieb:
Das eine wurde von AMD gehypt und nur auf die eigene Hardware bedacht und selbiges Berhalten bei Nvidia. Beide Lager für solches Verhalten für die Tonne. Last of us (steam nur ausgeglichen) oder Starfield.
Man hat das Gefühl, dass Du gerade generell irgendeinen Frust schiebst. Ist doch in Ordnung, wenn Dir Spiel XY nicht gefällt. Musst es ja nicht spielen.
Daraus aber einen generellen "alles ist Mist"- Rant zu gestalten ist aber schon merkwürdig. Wir reden hier von Spielen. Also Unterhaltung, von der nichts Wichtiges im Leben abhängt.
Bei Dir scheint es aber so, als ob man Dich persönlich beleidigt hätte, weil Hard- und Softwaremarkt nicht spezielle auf Deinen Geschmack und Deine Überzeugung hin produzieren....