V
VoAlgdH
Gast
Gerade wer zockt, sollte noch etwas warten. Da wird es noch Patches geben.
Das bleibt hoffentlich nicht so^^.
Das bleibt hoffentlich nicht so^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol.. kauf dir lieber eine neue Grafikkarte wenn du mehr FPS in diesen Auflösungen brauchst.Angry Cat schrieb:Intel sollte die Preise reduzieren, weil ihre neue CPU,s sehr wenig bei 2560x1440
und bei 3840x2160 überhaupt nichts bringen.
was doch eindeutig impliziert, dass das OS unabhängig funktioniert (wieso auch nicht wenn es ein BIOS Setting ist)?For the list below, you can update to Windows 11 or use the Scroll Lock workaround
Lach.Notting schrieb:was sollen denn die Leute machen, deren Hardware eben nicht 11-kompatibel wäre?
1lluminate23 schrieb:Entschuldigung jetzt muss ich mal lauthals lachen! Das darf ja wohl nicht angehen, dass PC-Spiele wegen einer CPU der neusten Generation aufgrund von DRM nicht starten oder spielen lassen. Meine Güte, in welcher Zeit leben wir eigentlich?
1lluminate23 schrieb:Entschuldigung jetzt muss ich mal lauthals lachen! Das darf ja wohl nicht angehen, dass PC-Spiele wegen einer CPU der neusten Generation aufgrund von DRM nicht starten oder spielen lassen. Meine Güte, in welcher Zeit leben wir eigentlich?
aappleaday schrieb:Wir leben in einer Zeit in der dir Datenschutz/Security Regeln das Leben als PrivatUser zur Hölle machen und das immer penetranter.
sTOrM41 schrieb:lol.. kauf dir lieber eine neue Grafikkarte wenn du mehr FPS in diesen Auflösungen brauchst.
LGTT1 schrieb:Ich Mecker zwar gerne über die Hardwareenrwickler aber diesmal kann man Intel keine Schuld geben die Architektur der CPU zu ändern das zwei verschiedene CPU Cores enthalten sind sollte kein DRM triggern.
Naja unterstützt halt kein Mobo und Game mehr ausser Benchmarks und die zu zocken macht kein fun. 😉Angry Cat schrieb:Ich habe bereits eine RTX 3090 wegen SLI Anschluss gekauft, um eine zweite einzubauen
wenn diese nicht mehr reicht.
Aber so was von Tot:Angry Cat schrieb:um 2 x RTX 3090 zu betreiben, SLI ist noch nicht gestorben.
aappleaday schrieb:
1lluminate23 schrieb:Das darf ja wohl nicht angehen, dass PC-Spiele wegen einer CPU der neusten Generation aufgrund von DRM nicht starten oder spielen lassen. Meine Güte, in welcher Zeit leben wir eigentlich?
Das betrifft doch nur AL-Systeme, die mit W10 betrieben werden; die liesen sich alle updatenNotting schrieb:was sollen denn die Leute machen, deren Hardware eben nicht 11-kompatibel wäre?
Joa, trotzdem wirst du kein passendes Alder Lake Mainboard für SLI finden.Angry Cat schrieb:Schon mal was von Nvidia Profil Inspector Programm gehört ?
Damit habe ich 2x1080ti für Spiele welche SLI nicht unterstützen betrieben !
Lesen bildet. es geht um die AlderLake CPUs, die sind mal ganz sicher Win11 tauglich. und bei den Spielen in der Liste gurkt man nicht mit einer CGN1 Karte herum.Notting schrieb:was is denn das nun wieder für nen Mist?
DRM mal wieder als ‘sicherer’ Hinderungsgrund, dann auch noch nen untergeschobenen Update-‘Zwang’ auf Win11 einschieben.. unterste Schublade.
was sollen denn die Leute machen, deren Hardware eben nicht 11-kompatibel wäre?
Das ist so nicht ganz korrekt. Es kommt darauf an welche Auflösung man zum spielen benutzt. Und auch wenn es Einige nicht wahr haben wollen, die meisten Leute spielen in FullHDChrisu80 schrieb:Lesen bildet. es geht um die AlderLake CPUs, die sind mal ganz sicher Win11 tauglich. und bei den Spielen in der Liste gurkt man nicht mit einer CGN1 Karte herum.