Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAldi: Notebook mit Windows Vista am 31. Januar
Das erste reine Vista-Notebook bietet der Discounter Aldi direkt einen Tag nach der Erstveröffentlichung des Betriebssystems Windows Vista in seinen Filialen an. Für 999 Euro erhält man dann ein Gerät mit Intel Core Duo, 160 GB Festplatte und diversen Extras.
Käme für mich nicht in Frage - würde ich auch nicht weiter empfehlen - das "Teil" ist ja nichts halbes und nichts ganzes - kein reines Office-Gerät als auch kein guter Spiele-Laptop.
Aber ich befürchte es wird sich verkaufen wie nichts gutes!
Also ich weiss nicht, aber das Ding hat zwar ein Haufen Zeug drin, aber nix wirklich gutes. Somit ist es wieder ein Aldiprodukt, dass vieles kann, aber nix gut....
Dazu kein Core 2 Prozessor und wenn man schon ein Office Notebook baut, kann man auch intigrierte Grafik nehmen - der X1350 ist sowieso kaum schneller und zoken geht eh nicht von daher egal
Ich finde das Ding total überteuert!!! Hab mir vor 2 monaten nen laptop gekauft, und finde den fast günstiger! wer kauft denn heute noch die veralteten prozessoren? ist doch müll da muss ein core2duo rein!! also bei dem Teil würde ich ja ganz schnell wieder winXP drauf installieren!!!
Display 17` im 16:10 Breitbildformat (1440x960), für Internetseiten die nicht im dynamischen Layout sondern im festen Layout programmiert sind bleibt der halb TFT Schirm leer, nicht wirklich prickelnd.
Oder man muss mit Hilfe z.B. Internet Explorer 7 die Internetseiten die im festen Layout programmiert sind, vergrössern um auf dem Bildschirm ein Vollbild zu erhalten.
Wer viel im Internet unterwegs ist, wegen des Bildformats auch nicht die erste Wahl.