BasCom
Commodore
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 4.479
Das ist echt mal ne starke nummer.....
- Ich frage mich wieso: "Alice" sich mit seinen eigenen Produkten nicht auskennt?
....
meine eltern warten bereits seit wochen auf ihren vodafone anschluss. mal nachgefragt warum sich da nix tut: da wir selbst gekündigt haben bei der t-com lassen sich die rufnummern nicht uebernehmen ( der vodafon mann sagte, das wäre kein problem, ich selbst habe auch meine rufnummern behalten trotz eigener kündigung ) die bearbeitung des auftrags meiner eltern stand also erstmal still..aber der kunde wird hier nicht informiert . . . mann muss immer selber nachfragen. ist ein trauerpsiel sowas. damit man schoen die hotline anrufen muss. is doch bei allen gleich. nun sind neue nummern bentragt und es kann weitergehen.
S hat mit alice nu nix zu tun, aber ich wollte drauf hinweisen, dass der informationsfluß bei allen anbietern gleich-dürftig is.