@ Tinpoint
Das allererste Aliens von 1994-95 war auch finde ich der beste Teil der Serie.
Hab es mir damals als Launchtitel für die Playstation 1 gekauft und es wochenlang gezockt.
Man war das damals ein Hammerspiel,da hatte für die damalige Zeit echt alles gepasst:Super Grafik,absolut geiles Gameplay,starke und abwechslungsreiche Waffen,düstere Story + sehr lange Spielzeit.
Hoffe das neue Aliens Colonial Marines kann an diese alten Erfolge anknüpfen.
Das nerft mich jetzt ehrlich gesagt echt an,dass das Spiel schon wieder verschoben wurde. Hab mich schon drauf gefreut, wieder einen richtig guten Horror Shooter im Urlaub diesen Sommer zocken zu können und nun wurde Aliens Colonial Marines erneut verschoben,genauso wie auch andere Perlen in diesem Gerne wie Metro 2034 und Stalker 2
Bis das Spiel dann 2013 endlich da ist,wird es wahrscheinlich grafisch vollkommen untergehen, da es sich dann mit der starken Konkurenz in Form von Metal of Honnor 2,Crysis 3 und Metro 2034 wird messen müssen.
Selbst das neue Call of Duty Black Ops II sieht grafisch besser aus.
Auch wenn für mich Grafik nicht das wichtigste ist in einem Spiel und das Gameplay + die Story viel wichtiger sind,trägt ja eine einigermasen zeitgemässe Grafik denoch enorm zur Spielatmosphäre bei,vor allem bei einem Horrorshooter.
Naja,da Sie ja jetzt noch weitere 9 Monate Zeit haben für das Spiel, portieren Sie es ja vielleicht noch auf die Unreal Engine 3.5, um die Grafik doch noch ordendlich aufzubohren.
Epic ist ja so fair,dass wenn man ihre Unreal Engine lizenziert, man dadurch automatisch immer das neueste Upgrade der Engine kostenlos bekommt, solange die Lizenz einer Engine Generation noch gültig ist.