Torr Samaho
Lieutenant
Randfee schrieb:tja... da tut sich rein garnichts, bis nicht die nächsten zwei Konsolen draußen sind... und dann auch wieder mindestens sieben Jahre nichts. Das ist lächerlich, aber daran macht keiner mehr was, der Zug ist abgefahren. Darüber hinaus werden die Spiele auch noch immer plumper, mit verwaschener Steuerung statt ultradirekt wie sie früher waren.... mainstream Gedöns und bei Multiplayerspielen wird künstlich das aim versaut, das Spiel träge gemacht, damit der 0815 Spieler auch noch ne Chance hat. Auch daran macht keiner mehr was.
Ich hab schon garkeine Lust mehr aufs Spielen obwohl ich nicht gedacht hätte, dass das mal möglich sein wird. Aber den plumpen, unfortschrittlichen Einheitsbrei heute kann ich echt kaum noch ertragen.
.
[snip] den rest, da du mir damit sowieso das wort aus dem mund nimmst...
wenn es etwas gibt, das ein spiel für mich einfach unspielbar machen kann, ist das diese grausige konsolenport-steuerung. träge maus und bewegung wie auf rollen. man merkt das schon bei den ersten bewegungen im spiel. die grafik interessiert mich weniger, spiele meist oldschool games. aber das die dann so was relativ einfaches wie eine präzise steuerung nicht hinkriegen, die es schon zu zeiten von doom und quake gab (oder eher: sich nicht weiter damit beschäftigen, weil's für die masse auch so reichen muss) schlägt dem fass den boden aus.