pipip schrieb:Das verstehe ich nicht.
Es steht doch klar
Was gibts da nicht zu verstehen? Das was da steht ist falsch.
Wie ich schon schrieb: Vergleiche die Werte im Anhang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pipip schrieb:Das verstehe ich nicht.
Es steht doch klar
Deadsystem schrieb:die dinger sind nicht ohne grund so billig. würd mir jedoch sowas halbgares nichtmal kaufen wenn dies 20euro kostete. amd hat sich bestimmt gedacht: weil wir auf dem cpu markt nicht mithalten können, nennen wir unsere cpu nicht mehr so, sondern apu. es wäre auch eine blamage sowas cpu zu nennen. wären die teile wenigstens sparsam, ok, aber selbst das ist zuviel verlangt. naja für 80% der anwender reichts dann doch...
Wo bitte ?Das ist beide male der A10, nur eben einmal der 5700 und einmal der 5800.
Performance unterschied 4% wobei, kA ob da nicht einfach der Speicher limitiert, also welcher Takt da jetzt genau verwendet worden ist.HD 7560D @ 1.050 MHz = A8 5600k OC
HD 7660D @ 1.145 MHz = A10 5800k OC
2x 2.048 MB Kingston DDR3-1600/1866/2133/2400 (9-9-9-24)
3% Performance Unterschied.HD 7660D @ 800 MHz = 5800k
HD 7560D @ 760 MHz = 5700
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Alternate für die Bereitstellung der fünf AMD-APUs, ohne die der Test nicht möglich gewesen wäre.
held2000 schrieb:Trinitys mit 1 Modul müssten den E 350 um Längen schlagen, es kann somit vermutlich nur an Win8 liegen. mfg
Ein 1 Modul Trinity wird jedenfalls mit Win7 keine Probleme haben, vlt ist Win8 noch nicht richtig ausgereift !?
mfg
HD 7660D @ 800 MHz = 5800k
HD 7560D @ 760 MHz =57005600
bzw. HD 7660D @ 760 MHz =5700
Wofür braucht man da die Grafikleistung?M24o schrieb:Ich verbaue jetzt den a10 5800k in einem neuen system, welches für Office und Internet arbeiten gedacht ist. Dafür ist eine apu genau das richtige, die hält noch lange und bietet genau das richtige zwischen Grafikleistung und CPU Leistung.
Das Problem dabei ist nur, dass AMD diese Konkurrenzfähigkeit bzw. Überlegenheit in Preis/Leistung nur durch Kampfpreise hinbekommen hat. Ursprünglich waren mal die A8-Llanos preislich gegen i3 positioniert und die A10 sollten gegen i5 antreten.
Ich freue mich wenn AMD die Verschmelzung hintersuch bringt, denn dann wird man eine APU nicht nur mehr in diesen Nischenmarkt sehen.Heute freut man sich darüber, dass die neuen, gleich billiger gestarteten Trinitys sich gegen Pentiums und Celerons behaupten können.
Das ist doch genau das Szenario wo man mit i3 besser bedient ist. Das klingt eher nach Fanboybeschluss Naja, solange der PC nicht für einen Dritten sondern für dich gedacht ist, spielt das ja auch keine Rolle. Da musst du dich ja mit wohlfühlen.M24o schrieb:Fanboy, red ruhig weiter. Wer einen celeron verbaut, und sei es nur im htpc, ist nicht mehr zu helfen.
Ich verbaue jetzt den a10 5800k in einem neuen system, welches für Office und Internet arbeiten gedacht ist. Dafür ist eine apu genau das richtige, die hält noch lange und bietet genau das richtige zwischen Grafikleistung und CPU Leistung.
Ne, so direkt wurde das nie gesagt. Für die APU im allgemeinen ist das schon so.pipip schrieb:Das übrigens ein A10 gegen ein i5 antreten soll, halte ich für ein Gerücht, darüber habe ich noch nie was gelesen, und ich hab so ziemlich jede AMD - APU news auf mehreren Seiten verfolgt.
Naja da braucht man sich ja nur die Gewinne anschauen um zu merken dass die Preise AMD nicht gut tun.Man kann die Welt immer so drehen wie man sie will. Ich könnte genauso behaupten, AMD macht gar kein Kampfpreis, sie setzen nur einen fairen Preis an.
Naja das ist alles noch ziemliche Zukunftsmusik. Es muss ja nicht nur vermehrt genutzt werden, sondern es muss auch auf der GPU schneller und sparsamer laufen.Sobald Microsoft noch mehr gpgpu unterstützt, und viele dinge wie Animationen eine APU beschleunigen kann, wird ein günstiger 1 Modul mit potenter igp interessanter werden. Dann fallen auch die Argumentationen weg, die gegen eine starke igp sprechen.