• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

Das mit den Freundinnen habe ich beim 2ten Anlauf besser geregelt:

Keine mehr besorgt^^

Die Extras sind zwar nett... aber nicht von Nöten.

Seitdem ist es herrlich ruhig und ab und zu meldet sich einer der Jungs.

Für eilige Fahrten ist das Taxi, wie erwähnt, immer besser.
So schafft man es manchmal nur sauknapp, das Taxi braucht aber in Ingame Minuten nur 15-20.
Unschlagbar! Allerdigs nur wenn man die Fahrt natürlich überspringt... :D
Am Ende noch inne Luft ballern und schon wars umsonst... :freaky:
 
hey leute, habe vor mir das spiel zuzulegen, weiß jemand vielleicht von euch wo man es günstig kaufen kann? danke schonmal!

P.S. vielleicht möchte hier ja jemand GTA4 für xbox360 loswerden, einfach melden... THX!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich nutze den Thread mal um zu fragen wie ich im Multuplayer leute finden kann oder offene spiele wo was los ist. Ich mache irgendwie immer nur ein Spiel auf und wenn ich Glück habe kann ich dann nur mit einem zocken. Ist nicht so der Bringer. Ich habe eine PS3.

Danke für den Tipp bei dieser noob frage.
 
moin also ich bin jetzt mal bei ca 85% spielfortschritt, mir fehlen aber noch die brucie-carjacks ^^

und da liegt das problem, 3 oder 4 habe ich, aber danach hab ich keine emails von ihm mehr gekriegt O_o
kanns sein, dass er das nur ab einem bestimmten sympathie-prozentsatz macht?
 
Ich meine ja, aber das sollte bei Brucie kein Thema sein.
Ein wenig Boot fahren oder Heli fliegen und schon is gut^^
Sollte genau so geregelt sein wie bei den illegalen Rennen, die er auf Lager hat.
 
Ja ist definitiv so -> nur wenn die Sympathie stimmt (glaub bei ihm warens 40%) bekommst du die Aufträge
 
hm seltsam, weil ich bin atm bei 83% sympathie und 100% respekt ^^
 
Das sollte eigentlich reichen...oO
Vielleicht lässt er sich nur Zeit^^
Bei den Rennen muss man ja auch mehrfach anrufen, bis er mal wieder welche auf Lager hat.
Ist schon ein Fall für sich der Junge... merkt man gut, wenn er anfängt darüber zu reden was ihn angeblich alles scharf macht... :eek: :freak:
 
naja das mit den rennen hängt davon ab, auf welcher insel du bist ^^

für mich hat er immer welche :P
 
Story is durch... trotzdem hat er keine...oO
Meine ganzen Werte liegen bei jedem bei über 85%.
Daran sollte es also auch net liegen.

Ist ja kein Beinbruch, solange klau ich Autos für Stevie, oder kümmer mich um die Tauben^^
 
nene es gibt pro insel ja 3 rennen...
wenn du auf einer insel alle 3 rennen hast, gibts das nächste rennen erst auf einer anderen insel.

ich weiß es ja selbst, so läufts bei mir ab :D
 
Hab jetzt mal angefangen GTA4 auf der PS3 zu spielen und bin einfach nur enttäuscht. Irgendwie komme ich mit der GTA-Serie nicht klar.
Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, dass ich immernoch GTA3 spiele (mein letztes GTA), vor allem grafisch finde ich das Spiel nur schlecht. Hatte mir das Spiel nur geholt, weil ich überall gehört habe, dass es so einen Quantensprung (zu den Vorgängern) gegeben haben soll. Vor allem vom Anti-Alising scheinen die Programmierer noch nie was gehört zu haben...schrecklich.
Die Steuerung finde ich auch nicht wirklich präzise - bin PC-Spieler.
Auch storytechnisch hat mich das Spiel bis jetzt nur gelangweilt, vielleicht bin ich einfach zu alt oder nicht für die Serie geschaffen :rolleyes:
Die Alternative zu GTA4 war eigentlich MGS4, hatte mich schon geärgert nicht das genommen zu haben, aber da der vierte Teil ohnehin nur aus nicht-aktiven Sequenzen (habe ähnliches gelesen -> Filmsequenzen) besteht und mich das schon bei MGS2 angekotzt hat (dämliche, ellenlange Dialoge) hält sich mein Ärger im Zaum.
Werde wohl noch probieren etwas weiter zu spielen und das Spiel dann verkaufen.

Damit bestätigt sich für mich meine gerne genommene These, dass die PS3 keine Spielekonsole ist, ich liebe sie trotzdem oder gerade deswegen :D

PS:

Man hab ich lange gebraucht diese dämliche L3-Taste zu finden, um die Mädels am Anfang anzuhupen. Aus lauter Frust hab ich die dann erstmal verkloppt...und die Michelle wollte trotzdem mit mir ausgehen. Das nenne ich mal eine lineare Handlung :rolleyes:
 
Machmal haben Frauen ein kleines bischen Haue gern...
 
die lässt sich ja auch gleich beim 1. date ... lieb haben.
und ich dachte es liegt an meinem charme und sexappeal :D
 
Das liegt an deiner großen, pelzigen Nase....:D

EDIT: mal ne Frage, ich wollte mal mit meiner Verbrecherhatz weitermachen und die 10 meistgesuchten Verbrecher einfangen. Eigentlich hatte ich schon 3 erledigt, aber nun stehn wieder 10 da. Is das normal? Muss ich die in ner gewisen Zeitspanne fangen oder is da bei mir was schiefgelaufen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sikogera

Wenn mich nicht alles täuscht ist das mit der Verbrecherjagt ähnlich wie mit Brucies Rennen. Pro Insel gibt es jeweils eine seperate Verbrecherliste...

Gruß

Flatjoe
 
Achso, das würde natürlich Sinn ergeben. Danke dir für die Hilfe! Werd ich mal ausprobieren.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist definitiv so... pro Stadtteil 10 "Gangster" und genrell auch nochmal *grübel* 30 Missionen meine ich.
Ich empfehle eine AK dafür! :evillol:
 
Also ich hab mal zugehört wat mein Cousin zu meinem andern Cousin über GTAIV gesagt hat. Mir stand sofort der Sinn nach GTAIV. :D
 
Zurück
Oben