• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 allgemeiner Performance-Thread

Moin moin, Ich wollte mal fragen ob jemand mit einer HD 6950 bitte mal seine Perfomance bei einer Auflösung von 1920x1080 reinstellen könnte. Und am besten gleich mit den Settings dazu. Wäre sehr nett. Falls jemand das machen kann.

mfg
Cyber

Läuft bei mir so butterweich mit meinem System!

Anhänge

• grafik.jpg
    grafik.jpg
    216 KB · Aufrufe: 555
Kein Ding, gern geschehen, guck mal bitte in den Spielerfahrungs Thread, vielleicht kannst du mir ja behilflich sein!:D

läuft das spiel denn bei euch in der final-version nun eigentlich besser (-->mehr fps bei gleicher hardware) als die beta?

Laut HARDOCP sind die GTX 580 und HD 6970 (einzeln und im Verbund) etwa gleichschnell, allerdings hat HARDCOP nur in hoher Auflösung getestet.
http://www.hardocp.com/article/2011/10/25/battlefield_3_preview_performance/

Könnts vielleicht am Vram liegen? Oder ist die HD 6970 einfach so schnell in hoher Auflösung?

Ich frage mich ob die HD 6950 1GB im CF in diesem Test ähnlich abschneiden würde wie die HD 6950 mit 2GB.

Hallo Spiel es seit gestern und es läuft mega super über geil !
Settings Hoch
100 -120 Fps
Ultra
75 - 100 Fps

Allerdings wird meine 1. Msi gtx 560 ti bis zu 93 c warm und die 2. 86 c die cpu (i5 2500k) wird nicht über 50c was aber auch an der hohen drezahl der lüfter liegt (antec h2o 920).

Moin zusammen. Ich würde gerne Battlefield 3 für den Pc kaufen.

Leider habe ich nur einen alten Q6600 mit 3ghz. Meint Ihr der ist für Full Hd mit einer Gtx 570 zu gebrauchen?

P.Diddy85, mit welcher Auflösung spielst du denn?

Ich habe den PC an meinem TV angeschlossen und spiele auf 1920*1080.

Dem Monitor in der Signatur nach: 1920*1200

EDIT:

Er selber war schneller :D

Naja an dem Monitor zocke ich eigentlich nicht mehr denn vor dem TV ist es gemütlicher. :)

Ich lese irgendwie total unterschiedliche Aussagen zur CPU Ausnutzung von BF3.

Wenn das hier der Performance Thread ist, habe ich ne kurze Frage von meiner Freundin

Läuft es auf diesem Gerät in Low?, Middle? High und Ultra schließen wir mal aus :D

Laptop, Asus
I7-2630M
GT540M 2GB Vram
W7 - 64 Bit
8GB Ram

1366x schieß mich tot.

@ akabuz

ich habe die BETA auf meinem Laptop gespielt:

(dell XPS, i5 2.6ghz, 4gb, GT525M)

Mit folgenden Settings: 1024x768er Auflösung und alles auf low, dann gings !!!

Da dein Sys ja etwas besser ist, denke ich, dass da mehr geht :)

@akabuz: Ja läuft auf middle. Hab nen Acer mit ähnlicher Config, nur nen i5 statt i7 und einer OC'ed 540m. hab im schnitt 25-45 fps.

also mit meinem System:

AMD X4-955BE
4GB RAM
Radeon HD6850

läuft das spiel in 1680er Auflösung auf High bisher für meinen subj. Eindruck sehr gut (kann man irgendwo die FPS anzeigen lassen? ;) ) Zumindest spielen lässt es sich völllig Problemlos im Singleplayer. Konnts allerdings erst ~10min antesten ;)

Zurück
Oben